Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

fleisch im freßnapf

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Hallo,


    seit doch froh das Fressnapf kein Fleisch mehr verkauft, war doch sowieso kein gutes Fleisch und teuer noch dazu.

    Ich hatte das einmal, in der Tüte war mehr Lunge als sonst was und das gewolfte war bis aufs unkenntliche gewolft, ich war damit nicht zufrieden, da hat das Preis Leistungsverhältnis nicht gestimmt.

    LG
    Petra

    Kommentar


      #17
      Original geschrieben von NicoleS
      also in Bielefeld/NRW gibt es noch TK-Fleisch im Fressnapf:bubbly:
      hi...

      mmh dann bin ich mit blindheit geschlagen... habe dort noch keine truhe gesehen... gib mir mal nen tip...

      liebe grüße
      plw

      Kommentar


        #18
        Hallo,

        ich kann mich Petra nur anschließen. Das Fleisch ist viel zu teuer. Da sollte man lieber online einkaufen.

        Gruß,
        Annette

        Kommentar


          #19
          Hallo,

          ich schließe mich auch Petra und Anette an, ich kaufe mein Fleisch auch online bei einem Shop wo ich weiß wo das Fleisch herkommt.....da stimmt meiner Meinung nach das Preis-Leistungsverhältnis dann auch......

          Gruß
          Bianca

          Kommentar


            #20
            Hallo,

            ich hab letzte Woche noch Fleisch bei Fressnapf gekauft, weil FFG nicht geliefert hatte und ich Sorge hatte, dass ich über das lange Wochenende nicht auskomme.

            Ist zwar teuer als bei den Versandhandel, aber es ist doch sehr beruhigend, dass ich vor Ort was kriegen kann, falls es mit der Lieferung mal nicht klappt.

            Bei uns hat aber auch der Raiffeisenmarkt Tiefkühlfleisch.
            Grüße - Marianne mit Lennox und Una

            Yukon, Kimba, Ayla, Baconga, Lady, Werra und Jacky auf der anderen Seites des Weges.

            Kommentar


              #21
              für mich wäre es auch mehr eine alternative... heute kam meine bestellung.. nach knapp 3 wochen... und keine knochen dabei...

              also im grunde wenn es aus lieferschwierigkeiten zum engpass kommt, wo ich noch was herbekomme

              @kimbi

              einen raiffeisenmarkt haben wir auch nicht weit von uns... war da aber leider noch nicht drin...
              bekommt man da alles mögliche?

              lg plw

              Kommentar


                #22
                Hallo,

                die Raiffeisenmärkte sind ja recht verschieden. Unserer hier ist schon fast nobel zu nennen.

                Die haben jede Menge Hundefutter, aber auch Biokram für den menschlichen Magen.

                An Fleisch für die Wuzis haben sie Pansen, Rindermix, Kopffleisch und ein Hühnermix mit Herzen, Mägen, Leber und Fleisch.
                Das Hühnermix hat der Fressnapf hier nicht.

                Nächste Woche werd ich hier mal beim FN schauen, ob die noch Gefrorenes haben.
                Grüße - Marianne mit Lennox und Una

                Yukon, Kimba, Ayla, Baconga, Lady, Werra und Jacky auf der anderen Seites des Weges.

                Kommentar


                  #23
                  Hallo Sandra,

                  ich habe erst ein Mal bei Fresnapf Gefrierfleisch gekauft, aber nur deshalb, weil ich einen fünf-€-Gutschein hatte, der den Preis relativiert hat. Ohne Gutschein würde ich da nicht einkaufen, selbst wenn die Tiefkühltruhe nichts mehr hergeben würde.

                  Vielleicht gibt es bei Euch "Lidl". Die haben sehr günstige Hühner/Puten/Truthahn-Angebote, die als Menschen-"futter" die Preise vom Fressnapf-Hundefutter toppen, wenn es pressiert. Ansonsten: Hühnerklein bei Kaufland für 0,49 €/500 g. Das reicht mindestens übers Wochenende.

                  Übrigens: Gestern habe ich nach Urlaubsabwesenheit festgestellt, daß mein Göttergatte die Truhe für die Hunde bis auf Knochen nahezu geleert hatte. Ein gestriger Not-Anruf beim Tierhotel hat mir heute morgen die Sofort-Lieferung ermöglicht.

                  Hier nochmals einen Dank ans Tierhotel!

                  Liebe Grüße,
                  Annette

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X