Sie betrachten das Forum derzeit als nicht angemeldeter Besucher. Bevor Sie Beiträge verfassen können, müssen Sie sich anmelden. Gehen Sie hierzu auf unsere Anmeldeseite.
Hallo,
danke fuer den Tip nur noch idealer waere in 1000g abgepackt oder so, bin selbst Vegetarier seit Ewigkeiten, und moechte das Fleisch nur von der Verpackung in den Napf tun muessen...:-)
Lg Eva
Original geschrieben von Unregistered Hallo,
danke fuer den Tip nur noch idealer waere in 1000g abgepackt oder so, bin selbst Vegetarier seit Ewigkeiten, und moechte das Fleisch nur von der Verpackung in den Napf tun muessen...:-)
Lg Eva
Hallo Eva!
Ich habe von dort schon mehrfach Fleisch bezogen, es ist immer jeweils zu ca. 1kg in Vakuumbeuteln abgepackt, auch wenn man z.B. 5 kg bestellt!
Das Fleisch ist wirklich super von der Qualität!!
Gruß Birgit mit Abby und Naila + Nico + Simba fest im Herzen
Das mir das Tier das Liebste ist, sagst Du - oh Mensch - sei Sünde!
Der Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde!
Also ich bin auch Vegi, aber man gewöhnt sich an alles für so nen Schatzhund. Ich kaufe immer so richtig am Stück und teile dann auf, mittlerweile kein Problem mehr. So lange ich es nicht essen muß!
danke fuer all eure Tips, sollte jemand noch eine andere Adresse kennen, bitte schreiben.
@mrskrabbe
das gibt ja Hoffnung:-), hab meinem Suessen die letzte Zeit Hirsch gekocht -wer immer es noch nicht versucht hat -tut es nicht- es stinkt wie kein anderes Fleisch, da ich ihn jetzt Stusck fuer Stuck an Roh gewoehne faellt zumindestens der Gestank weg:-).
LG Eva
Kommentar