hallo leute,
habe heute zum erstenmal barfers gefüttert und muß sagen, daß außer ginger ( meiner kleinsten ) und ich keiner so richtig begeistert war :-(
mia meine ältere ( 1.5 jahre ) hat ziemlich erstaunt geschaut was da so grün im napf lag; fraß ein wenig und das wars...naja ist eben nicht jeder gleich so begeistert wie ich.
heute morgen gab es bei 6kg:
60 gr rindfleisch
40g gemischte salate
40g gemischtes gemüse
1/2 TL Öl ( 3 hunde nacht )
1/2 TL getr. algen und kräuter ( 3 hunde nacht )
alles zusammen püriert und ab in den napf
heute abend gibt es dann nochmals ca. 60 g ochsenschwanz
kann es sein, daß ich vielleicht zuviel grünzeug im vergleich zum fleisch verfüttert habe, oder warum mag meine große es nicht?
ich muß dazu sagen, daß mia noch nie ein großer fresser war und diesbezüglich dem barfen ziemlich wählerisch gegenüber steht.
naja mal schauen
hoffende grüße
barbara
habe heute zum erstenmal barfers gefüttert und muß sagen, daß außer ginger ( meiner kleinsten ) und ich keiner so richtig begeistert war :-(
mia meine ältere ( 1.5 jahre ) hat ziemlich erstaunt geschaut was da so grün im napf lag; fraß ein wenig und das wars...naja ist eben nicht jeder gleich so begeistert wie ich.
heute morgen gab es bei 6kg:
60 gr rindfleisch
40g gemischte salate
40g gemischtes gemüse
1/2 TL Öl ( 3 hunde nacht )
1/2 TL getr. algen und kräuter ( 3 hunde nacht )
alles zusammen püriert und ab in den napf
heute abend gibt es dann nochmals ca. 60 g ochsenschwanz
kann es sein, daß ich vielleicht zuviel grünzeug im vergleich zum fleisch verfüttert habe, oder warum mag meine große es nicht?
ich muß dazu sagen, daß mia noch nie ein großer fresser war und diesbezüglich dem barfen ziemlich wählerisch gegenüber steht.
naja mal schauen
hoffende grüße
barbara
Kommentar