hallo, habe eine frage an euch. ich möchte gerne meine 4 jähre golden retriever hündin roh zu füttern. oder sagen wir so ich möchte ihr gerne was gutes tun also habe ich mir gedacht ich füttere eine mahlzeit trfu select gold und abends also die 2 mahlzeit fleisch bzw. roh. ich habe jetzt mal kopffleisch und putenhals gekauft und beides schmeckt ihr sehr gut. soll ich am abend zu dem fleisch auch irgendwelche zusätze zugeben oder reicht es wenn sie in der früh das trockenfutter frisst? bekommt sie davon alle nährstoffe?
sie hat schwerde hd und ed - muß ich dabei etwas beachten bei der fütterung?
ich habe mir jetzt die seite barfers.de durchgelesen und ich muß sagen nur roh zu füttern ist mir zu mühsam ich habe garkeine zeit alles zuzubereiten und außerdem habe ich irre angst etwas falsch zu machen... ein überschuß oder ein mangel an etwas ist ja ziemlich häftig soweit ich das aus der hp herausgelesen habe und das mag ich auf keinen fall.. meine hündin hat in ihrem leben eh schon genug mitgemacht und nun möchte ich ihr eben wenn dann nur gutes tun....
ich weiß für einen barfer ist die frage mühsam und die angst unbegründet aber naja ich kann halt aus meiner haut nicht raus...
bitte um infos. danke lg lisa
sie hat schwerde hd und ed - muß ich dabei etwas beachten bei der fütterung?
ich habe mir jetzt die seite barfers.de durchgelesen und ich muß sagen nur roh zu füttern ist mir zu mühsam ich habe garkeine zeit alles zuzubereiten und außerdem habe ich irre angst etwas falsch zu machen... ein überschuß oder ein mangel an etwas ist ja ziemlich häftig soweit ich das aus der hp herausgelesen habe und das mag ich auf keinen fall.. meine hündin hat in ihrem leben eh schon genug mitgemacht und nun möchte ich ihr eben wenn dann nur gutes tun....
ich weiß für einen barfer ist die frage mühsam und die angst unbegründet aber naja ich kann halt aus meiner haut nicht raus...
bitte um infos. danke lg lisa
Kommentar