Sie betrachten das Forum derzeit als nicht angemeldeter Besucher. Bevor Sie Beiträge verfassen können, müssen Sie sich anmelden. Gehen Sie hierzu auf unsere Anmeldeseite.
nein, ich meine nicht, dass es schon ins Holländische übersetzt ist. Mir ist bis jetzt bekannt, dass es die normale Barfbroschüre in Französisch und ich meine Italienisch gibt und in einer der östlicheren Sprachen wie Tschechisch, da bin ich aber nicht sicher, aber die Welpenbroschüre ist meines Wissens noch nicht übersetzt.
GHrüßchen
Hanna
Du warst als Hund der beste Mensch,
den man zum Freund haben konnte.
In stillem Gedenken https://www.youtube.com/watch?v=g6EbiJd3dhs
Danke für die Antwort. Unser Rüde ist Vater geworden und ich würde gern den neuen Besitzern der Welpen das Barfen schmackhaft machen. Die Mutter ist Holländerin und da dachte ich..... schade
Danke für die Antworten, aber nach "Babyzeug" habe ich nicht gefragt. In diesem Buch wird sehr viel erklärt und für jemanden, der mit dem barfen noch nie etwas zu tun hatte eine gute Hilfestellung, also bitte das nächste Mal auf die Frage eingehen.
Vielen Dank Hannah, sicherlich ist das Englische besser als das Deutsche, werde Deinen Rat befolgen.
Kommentar