Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

wieder mal ich FRAGE...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    wieder mal ich FRAGE...

    ich brauche für meine barf umstellung grünlippmuschelextrakt, kräutermix, vite derm öl, baumrindenmischung und schindlers mineralien... brauch ich die schindlers mineralien wirklich? und die baumrindenmischung?
    wo bekomme ich die dinge günstig her außer im barf shop?
    bitte um info. danke

    #2
    wieso willst du denn das alles geben??
    was hat hund denn für probleme?
    grüssle von claudia & omi im herzen, herrn krümel, miss möppel, froillein nele, herr pixel & monsieur oscar & das federvieh

    Kommentar


      #3
      Du brauchst das gar nicht, wenn dein Hund gesund ist.

      LG
      Sandra
      Es grüßen Sandra und Dax

      Kommentar


        #4
        Hallo,

        die Zusätze kannst du auch bei alsa hundewelt oder pet nature bekommen oder bei Scheckers.
        Nur wie bereits gesagt, die Zusätze brauchst du bei einem gesunden Hund nicht. Im Barf-Shop gibt es auch Starter-Pakete, die etwas günstiger sind.
        An Ölen kannst du auch Olive, Leinsamen, Flachs, Nuss, Kokos oder auch Butter und Schmalz nehmen.

        Viel Erfolg, Dunja

        Kommentar


          #5
          Zusätze

          Hallo Lisa

          von all Deinen aufgezählten Zusätzen verwenden wir nur das Vitaderm-Öl und den Algenmix für gemüsefreie Tage.

          Hinter dem Vitaderm steh ich schon arg, weil es ein optimales Öl für Hundi ist und da Algen wahre Tausendassas an Inhaltsstoffen sind, gibts die bei uns, wenns Gemüse nicht so reich vertreten ist.

          Ghrüßchen
          hanna

          will nicht sagen, daß Deine andren aufgezählten Zusätze nicht in Ordnung sind, aber ein "Muß" würd ich nicht dahinterstellen.
          Selbstverständlich sind auch Vitaderm und Algen kein Muß, aber da wertvolle Fette einfach auch bei Barf nicht immer zu kriegen sind und für Hundi sehr !!wichtig sind, is mir speziell das Öl wichtig
          GHrüßchen
          Hanna

          Du warst als Hund der beste Mensch,
          den man zum Freund haben konnte.

          In stillem Gedenken https://www.youtube.com/watch?v=g6EbiJd3dhs

          Kommentar

          Lädt...
          X