Jetzt seh ich grad - es geht ja um Nassfutter (irgendwie hab ichs heute mit den Augen). Wenn Du das suchst, liebe Jutta, ist das canis alpha nix, das ist kaltgepresstes Trofu. Sorry.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Fertigfutter / Nassfutter
Einklappen
X
-
danke renate, werd ich mir mal ansehen. nein, es geht nicht nur um nassfutter, wahrscheinlich wäre trockenfutter noch besser. nassfutter will ich eigentlich für mich, natürlich für piieta, aber manchmal möchte ich es halt einfach etwas "bequemer" haben.
grüsslejutta mit piieta. luna, lola, andor, slawa, lisa, arco und daisy im herzen
-----------------------------------------------
meine email: hexenkobel[ät]aol.com
Kommentar
-
Zitat von Ute Kaiser Beitrag anzeigen***editiert, weil gewerblicher Direktlink*
käthes Barferei
Guck mal hier !
Lieben Gruß
Kommentar
-
Zitat von JenniferZ. Beitrag anzeigenWas müsste ich den noch füttern damit es bedarfdeckend ist?
Und gibt es richtig gutes Fertigbarf?
Also für den Urlaub oder zwischendurch sicher mal okay oder wenn man trotzdem den Gesammtbedarf von seinem Hund im Blick hat und entsprechend zufüttert.
Meine alte Hündin hat übrigens die Fleischdosen von Kiening gut vertragen und zusätzlich noch etwas Gemüse dazu bekommen. Sie hat plötzlich mit 15,5 Jahren nach einem ganzen Leben Barf keine rohen Sachen mehr vertragen.Grüße von Yvonne mit Bonnie an ihrer Seite und Prinzessin Tinka im Himmel
Kommentar
-
Wir waren im Alter mit Reico Nassfutter super zufrieden. In jüngeren Jahren hatten wir Fertigbarf von Happy Pets.Margot mit Jerry für immer im Herzen. "Where are you this moment, only in my dreams. You're missing, but you're always a heartbeat from me"
(Enya - If I could be where you are)
Kommentar
-
Zitat von kim17 Beitrag anzeigen
und wo finde ich da die auflistung welche zutaten enthalten sind?
grüssleLg Ute mit Tessy,Ismael,Banja , Mauselchen ,sowie Innimaus & Nillaken ,
nun auch mein Seelenhund Casey Hope ganz tief im ❤️
Kommentar
-
Zitat von JenniferZ. Beitrag anzeigen
Hallo Ute, willst du mir mal eine Pn schreiben?
Lieben Gruß
Liebe Jennifer
leider geht es nicht Dir einer PN zu schreiben
Schreib mich hier an : tessyismaelbanja1@gmail.comLg Ute mit Tessy,Ismael,Banja , Mauselchen ,sowie Innimaus & Nillaken ,
Kommentar
-
Zitat von Ute Kaiser Beitrag anzeigen
In dem Du die Seite aufrufst & bei den Fleisch schaust bzw. Fertigbarf,da steht’s drin
grüsslejutta mit piieta. luna, lola, andor, slawa, lisa, arco und daisy im herzen
-----------------------------------------------
meine email: hexenkobel[ät]aol.com
Kommentar
-
Zitat von kim17 Beitrag anzeigen
danke für deine antwort. hat sich aber erledigt da die firma nicht mehr versendet.
grüssle
Man kann mit Claudia reden !
Leider musste in der Vergangenheit oft festgestellt, das DHL;oder DPD nicht die Ware
sauber zugestellt wurden ,,,,Lg Ute mit Tessy,Ismael,Banja , Mauselchen ,sowie Innimaus & Nillaken ,
Kommentar
-
Ich bin drüber gestopert, als ich nach Fertigfutter für Welpen/Junghunde suchte.
Mir ist der Fleischanteil da mit 50% zu niedrig und drei verschiedene Öle finde ich auch nicht so toll.
Aber die Transparenz bei der Angabe der Inhaltsstoffe finde ich gut.
Ob Tetrapack wirklich umweltfreundlicher als die zu 100% recycelte Weißblechdose ist, ist fraglich.
Liebe Grüße von Katja mit Bolle im Herzen, für immer ein Teil von mir
Kommentar
-
Zitat von Hauptstadtpudel Beitrag anzeigenIch bin drüber gestopert, als ich nach Fertigfutter für Welpen/Junghunde suchte.
Mir ist der Fleischanteil da mit 50% zu niedrig und drei verschiedene Öle finde ich auch nicht so toll.
Aber die Transparenz bei der Angabe der Inhaltsstoffe finde ich gut.
Ob Tetrapack wirklich umweltfreundlicher als die zu 100% recycelte Weißblechdose ist, ist fraglich.
Ich hatte mir ein Testpaket bestellt und unsere isst es deutlich lieber wie Terra canis.
Welches Futter gibst du den?
Kommentar
-
Bolle wurde anfangs (die ersten 2 Jahre) gebarft, bekam dann lange Terra Pura, als ich mir das nicht mehr leisten konnte gab es MACs.
Mein nächster Hund zieht vermutlich im Dezember ein und deswegen bin ich auch gerade mit der Recherche zu Fertigfutter für Welpen/Junghunde beschäftigt.
In meiner engeren Auswahl sind
Hermanns
Dogslove
Liebe Grüße von Katja mit Bolle im Herzen, für immer ein Teil von mir
Kommentar
Kommentar