Sie betrachten das Forum derzeit als nicht angemeldeter Besucher. Bevor Sie Beiträge verfassen können, müssen Sie sich anmelden. Gehen Sie hierzu auf unsere Anmeldeseite.
Liebe Grüße von Frieda mit Cino an meiner Seite und Aky und Vasco für immer im Herzen. Wenn du einsam bist, dann suche jemanden, der noch einsamer ist. Ihr werdet einander trösten, miteinander aufbrechen und die Welt verändern.
Meine Chihuahuas Fleisch, möglichst noch am Knochen - egal von was = fressbar; kein Fleisch = nicht fressbar!
Mein früherer Riesenschnauzer seinen Anteil vom Salat, vom Obst; Hauptsache von unserem Essen
Als er alt und herzkrank war, konnte ich alle Medis einfach in ein Stück Banane stecken, er fraß alles.
Lachs leicht angedünstet, Nudeln, Kaki, Erdbeeren, Hagebutten (wenn er sie selbst pflücken kann), Pansen, Äpfel, Gurke...ansonsten ist er total unkompliziert beim Fressen und frisst fast alles und das ist nach 15,5 Jahren mäkeliger Maddy eine absolute Wohltat, denn er frisst immer und hat noch nie eine Mahlzeit ausgelassen seitdem er bei uns ist. Selbst jetzt während der Urlaubstour frisst er alle Mahlzeiten, obwohl er ja reaktiv ist und ständig unter Strom steht, steht ihm beim Fressen seine Hibbeligkeit nicht im Weg.
Liebe Grüße Elke mit Nuri dem Fräulein Kuschel, den Flugsauriern Julchen und Camu - Alea und Luke im Herzen. Kontakt bitte per E-Mail statt PN an EP-News(ät)vodafonemail.de
Käse ist auch hier sehr beliebt, Käsenudeln braucht er eine eigene Portion wie wir Erwachsenen auch.
Liebe Grüße Anja ohne Hund Kiray im August 23 verstarb mit 13 (Kaukasin Raja gest.3/12 fast 8 Jahre; Kaukase Drago gest.9/05 14)
Tiere sind denkende Wesen, nur nicht immer unserer Meinung
Am liebsten fressen meine: alles tierische und meine Essensreste. Nur gewolfte Ente mögen sie nicht. Ente am Stück schon, seltsam.
wer weiß was da mit hinein gemischt wurde
Liebe Grüße Anja ohne Hund Kiray im August 23 verstarb mit 13 (Kaukasin Raja gest.3/12 fast 8 Jahre; Kaukase Drago gest.9/05 14)
Tiere sind denkende Wesen, nur nicht immer unserer Meinung
Eigentlich alles, aber ein absolutes Highlight ist, Hähnchenleber in Butter angedünstet. Allein schon die Zubereitung, zaubert ein "Lächeln" ins Gesicht.
Frisch gekochte Rinder- oder Hühnerbrühe übers Futter, Spitze.
Ein abgekochtes Hühnchen, Fleisch schön von den Knochen gepult, Glück in den Augen. Bei beiden, Hund und Katze.
Mylo ist ein ehemaliger Straßenhund, ich denke, er weiß jetzt erst, wie gut Fressie sein kann. Und er genießt es.
Inzwischen gibt es den Mylo-Dance beim Fressen geben. Den Napf nicht aus den Augen lassen, auf allen Pfoten rückwärts hüpfen und wenn was im Weg steht drüber fallen oder überrennen (Katze). Jeden Tag Begeisterung pur.
Der clown.
VG Marion
VG Marion
Glück ist nur, daß man sich trifft, daß man sich nicht verliert, ist harte Arbeit.
Kommentar