Zitat von AleaNexus
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Was trinken eure Hunde alles?
Einklappen
X
-
Zitat von Theolino Beitrag anzeigen
die sind aber sehr groß. So fürSchäferhunde halt.
Ich dachte die sind nicht soooo gross. Aktuell benutzt Bandhu eine Müslischale.Liebe Grüße von nadine
"Wege entstehen dadurch, dass man sie geht." Franz Kafka
Kommentar
-
Zitat von Theolino Beitrag anzeigen
die sind aber sehr groß. So fürSchäferhunde halt.Liebe Grüße Elke mit Nuri dem Fräulein Kuschel, den Flugsauriern Julchen und Camu - Alea und Luke im Herzen.
Kontakt bitte per E-Mail statt PN an EP-News(ät)vodafonemail.de
Kommentar
-
Zitat von Hanna Beitrag anzeigenHi Ihrs,
ich finde es ja total interessant, was Ihr Euren Hunden so alles zu trinken gebt. Mit der EM Keramik gings uns auch so, Hund und Katze tranken lieber aus dem abgestandendsten Blumentopfwasser als das Leitungswasser bis ich den EM Napf kaufte, danach tranken sie auch das ungeliebte Leitungswasser. Und zuvor waren wir jahrelang an eine Quelle gefahren für unser eigenes Trinkwasser und Hund/Katze bevorzugten dieses ebenfalls.
Kommentar
-
Mein San trinkt leider sehr wenig.
Im Winter so gut wie gar nicht.
Deshalb gibts morgens immer Wasser ins Futter und zwischendurch mehrmals die Woche Ziegenmilch oder auch verdünnten Ziegenjoghurt.
Bei Dragonspice gibts Ziegenmilchpulver in kleinen Tütchen, das nehme ich gerne.
Davon würde San den ganzen Tag trinken.
Aus Pfützen, Seen usw. darf er gar nicht trinken.Liebe Grüße, Ines mit San ♥ an meiner Seite
und Sir Cooper, Bonny, Roxy und Caruso für immer im Herzen ♥
- 1 Likes
Kommentar
-
Zitat von tösitill Beitrag anzeigenwasser aus em napf
Allerdings trinkt er da auch nicht anders als vorher...Liebe Grüße von nadine
"Wege entstehen dadurch, dass man sie geht." Franz Kafka
Kommentar
-
Zitat von Sietha Beitrag anzeigenHast Du zu viel Rotwein getrunken?Liebe Grüße, Renate
- 4 Likes
Kommentar
Kommentar