Zitat von Geli.
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Wo kauft ihr gute Komplettmenüs?
Einklappen
X
-
Zitat von Sietha Beitrag anzeigenDie Deklaration ist total offen, also meint Geli es ernst trotz Grinsesmilie
Liebe Grüße
von Petra und Mika dem kleinen Japaner sowie Kid ganz fest im Herzen!
Kommentar
-
Der Preis ist aber auch ordentlich. Ich habe ja für den Kleinen als Übergang Komplettmenüs von Barfers Wellfood bestellt, ähnlich gute Deklaration, gute Qualität und kostet etwas ca. 6 € das Kilo. 9,42/kg finde ich für nicht bio schon ziemlich teuer.Doris
"Es muss vom Herzen kommen, was auf Herzen wirken soll." (Goethe)
Kommentar
-
Zitat von Pudelrudel Beitrag anzeigenDer Preis ist aber auch ordentlich. Ich habe ja für den Kleinen als Übergang Komplettmenüs von Barfers Wellfood bestellt, ähnlich gute Deklaration, gute Qualität und kostet etwas ca. 6 € das Kilo. 9,42/kg finde ich für nicht bio schon ziemlich teuer.Liebe Grüße
von Petra und Mika dem kleinen Japaner sowie Kid ganz fest im Herzen!
Kommentar
-
Zitat von Petra-Kid Beitrag anzeigen
Geli, meinst du jetzt wirklich, dass es gut ist, oder soll dein Smiley andeuten, dass es nicht wirklich gut ist
Es ist teuer, aber gut gemacht.LG Geli mit Herzerfrischer Yoshi ❤️ und Herzerfreuer Ruben ❤️
und Herzerwärmer Bruno ❤️ immer im Herzen
Ich halte keine Hunde, ich lebe mit ihnen.
Kommentar
-
Das Barfers Wellfood finde ich vergleichbar. Eben so offene Deklaration und gute Zusammensetzung. Da ist es eher der Preisunterschied oder welche Zusammensetzung man will. Füttern wprde ich beide ohne Bedenken.LG Geli mit Herzerfrischer Yoshi ❤️ und Herzerfreuer Ruben ❤️
und Herzerwärmer Bruno ❤️ immer im Herzen
Ich halte keine Hunde, ich lebe mit ihnen.
- 1 Likes
Kommentar
-
Zitat von neuehupsi Beitrag anzeigen
Bitte nochmal zum Verständnis für die Doofis wie mich - ich habe neulich drei Leerzeichen eingesetzt und es war anclickbar .. Elfi und noch jemand sind meine Zeugen
Wenn man als Beispiel eine Adresse nicht - anclickfähig machen wollte - wie würde man die schreiben?
das hatte ich auch schon, es war quasie trotz totaler Verstümmelung noch anklickbar. Ich denk, das liegt irgendwie am Link bzw dem dahintersteckenden Programm, der ist wohl iwie präpariert. Es half dann nur, das Ding von Hand zu schreiben und zwar gleich ohne das www.GHrüßchen
Hanna
Du warst als Hund der beste Mensch,
den man zum Freund haben konnte.
In stillem Gedenken https://www.youtube.com/watch?v=g6EbiJd3dhs
- 1 Likes
Kommentar
Kommentar