Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Solid Gold , Canidae,Calif.Natur. wirklich gut???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Original geschrieben von Cocker Angi
    Hallo Claudia,
    ich bin gerade bei einem Schwedischen TroFu am ausprobieren.
    Magnusson Meat und Bisquit.
    Hallo Angelika!

    Ja, genau das hab ich mir zur Zeit ausgeguckt , ich find auch, das liest sich nicht schlecht und als Leckerlie hat es den Test schon mal bestanden! Im Moment hab ich aber noch Natural Balance hier, dauert also noch, bis es zum Härtetest kommt.
    Gruß Claudia und Floyd, mit Elliot für immer im Herzen.....

    Kommentar


      #32
      Hallo,

      von ClaudiaElliot
      Meint ihr nicht auch, dass es in den USA eben AUCH gute und schlechte Trofus gibt, ganz genauso, wie das sicherlich auch in D der Fall ist? Ich glaub nicht, dass man alle US-Futter über einen Kamm scheren sollte.
      Da gebe ich dir recht, deswegen füttere ich Solid Gold, bin teilbarfer.

      von Cocker Angi
      Ich würde die Amerikanischen Sorten schon aus dem Grund nicht geben, weil die sooo oft Lieferprobleme haben.
      Bei meinem Shop gibt es keine Lieferschwierigkeiten bezüglich Solid Gold.

      Und diese Probiotischen Kulturen haben in einem Hundefutter nichts zu suchen, da gebe ich lieber einen Joghurt.
      Das finde ich auch deswegen füttere ich Solid Gold, haben sowas nicht drin.

      Möchte aber immer betonen das es jeder machen soll wie er es am besten findet!!!!!!

      Gruß Karen

      Kommentar


        #33
        Original geschrieben von Karen


        Möchte aber immer betonen das es jeder machen soll wie er es am besten findet!!!!!!

        Gruß Karen
        Das auf jeden Fall.
        Man kann ja auch nicht alle Hunde über einen Kamm scheren.
        Ich lese aber mit Begeisterung viele Meinungen gerade zum TroFu.
        Vielleicht, weil ich auch noch immer auf der Suche nach dem "Richtigen" bin.
        Abends gibts eh frisch.
        Vielleicht hab ich ja endlich mit dem Meat und Bisquit von Magnusson eins gefunden.

        Grüßlies
        Angelika
        Liebe Grüße ...Angelika

        Kommentar


          #34
          Original geschrieben von ClaudiaElliot
          Hallo1

          Meint ihr nicht auch, dass es in den USA eben AUCH gute und schlechte Trofus gibt, ganz genauso, wie das sicherlich auch in D der Fall ist? Ich glaub nicht, dass man alle US-Futter über einen Kamm scheren sollte.
          Ganz bestimmt

          Mich ärgert nur immer dieses IN ÜBERSEE IST DAS FUTTER ABER VIEL BESSER Gerede, was definitiv nicht stimmt. Die kochen auch nur mit Wasser

          Nette Grüße
          Katja

          Kommentar


            #35
            Original geschrieben von Gästin
            Mich ärgert nur immer dieses IN ÜBERSEE IST DAS FUTTER ABER VIEL BESSER Gerede, was definitiv nicht stimmt.
            Das hab ich hier nirgendwo so pauschalisiert gelesen.

            Gruß,
            Andrea
            Es grüßt Andrea mit dem verrückten Iloxx und der flauschigen Evil

            Love the dog first, the sport second.

            Kommentar


              #36
              Original geschrieben von Unregistered

              Interessant ist dein Argument auch unter dem Gesichtspunkt, dass du es lieber in Kauf nehmen würdest deinen Hund schlecht(er) zu ernähren, als ein Futter aus Übersee zu kaufen. Albern.
              Ist das pauschaliert genug?

              Kommentar


                #37
                Ich glaube, das war eher so gemeint, wenn es so wäre, dass es nur in Übersee gutes Futter geben WÜRDE, würde es jemand dann trotzdem in Kauf nehmen, schlechteres Futter zu kaufen. SO hab ich's jedenfalls verstanden

                Gruß,
                Andrea
                Es grüßt Andrea mit dem verrückten Iloxx und der flauschigen Evil

                Love the dog first, the sport second.

                Kommentar


                  #38
                  Ich finde diese Diskussion lustig
                  Sonst gehen sich die Barfer und die Fertigfutter Leuts an den Kragen und jetzt wird in den eigenen Reihen gemordet

                  GsD gibt es überall auf der Welt Futter, sonst gebe es nix mehr zu diskutieren

                  Nette Grüße
                  Katja

                  Kommentar


                    #39
                    Original geschrieben von Unregistered
                    Warum Leute, die ihren Hund besonders gut ernähren wollen UND sich Gedanken darüber machen am Ende sowas wie TroFu (egal ob aus dem Ausland oder Inland) füttern, wird mir auf ewig ein Rätsel bleiben.
                    weil manche hunde zB roh nicht gut vertragen und kochen zeitlich einfach nicht drin ist. und weil es meinem hund mit trofu besser geht als damals, als sie gebarft wurde.
                    liebe grüße, tina und zoe :aarf:

                    Kommentar


                      #40
                      Original geschrieben von ClaudiaElliot

                      Ich hab ja auch lang nach einem verträglichen DETUSCHEN Futter gesucht und leider keines gefunden (kann ja auch nicht die GANZE Palette an meinem Hund ausprobieren). Nun hab ich aber immerhin ein europäisches im Auge.
                      *seufz*

                      Solid Gold bekomme ich nicht mehr.
                      Ich finde auch gerade kein TroFu ohne Kartoffeln und Mais.

                      Sprich, es gibt für meine eine Hündin dann wohl kein "verträgliches" TroFu mehr......?

                      lg
                      Nicole
                      Mit alter spanischer Straßenhündin Noemi (Leishmaniose) und den jungen Rumäninnen Yarah (Angsthäschen) und Tama (distale Radialisparese)

                      Kommentar


                        #41
                        Original geschrieben von lucky_Nicole

                        Ich finde auch gerade kein TroFu ohne Kartoffeln und Mais.
                        Timberwolf Southwest oder Canidae?

                        Gruß,
                        Andrea
                        Es grüßt Andrea mit dem verrückten Iloxx und der flauschigen Evil

                        Love the dog first, the sport second.

                        Kommentar


                          #42
                          Hallo Andrea

                          Gibt es beides bei zooplus gerade auch nicht.

                          *grmpf*

                          Ich habe echt keine Lust mehr, nahezu täglich diverse Internetshops durchzusehen, ob es die Futter wieder gibt.

                          Hier im Ort kostet ein Sack Futter locker 10,- € mehr als im Internet. Das läppert sich leider zusammen - und oben genannte Sorten gibt es in dem Laden sowieso nicht......

                          Ich geh mal weiter nach Shops suchen....

                          edit:
                          Bei pet-stop auch nicht erhältlich.

                          Danke
                          Nicole
                          Mit alter spanischer Straßenhündin Noemi (Leishmaniose) und den jungen Rumäninnen Yarah (Angsthäschen) und Tama (distale Radialisparese)

                          Kommentar


                            #43
                            Oh Mann, Canidae hatte ich neulich noch bei www.pet-stop.de bekommen, aber momentan auch nicht, schade!

                            Gruß,
                            Andrea
                            Es grüßt Andrea mit dem verrückten Iloxx und der flauschigen Evil

                            Love the dog first, the sport second.

                            Kommentar


                              #44
                              Hallo Nicole,

                              unser Futter enthält kein Mais und auch keine Kartoffeln (und auch keine Zusätze), ist allerdings gepresst und nicht extrudiert.

                              Inhaltsstoffe:
                              Reis, Hafer, Lammfleischmehl, Heringsmehl, Lachsöl, Karotten, Bananen, Korallenalgen, Kieselgur, BM Hefe, Malzkeime, Knoblauch, Petersilie, Artischocken, Fenchel, Bärlauch, Löwenzahn und Brennnessel.

                              Analyse:
                              Rohprotein - 19,10%
                              Rohfett - 8,90%
                              Rohfaser - 2,60%
                              Rohasche - 6,90%
                              Calcium - 1,40%
                              Phosphor - 0,80%

                              Sollte es dich interessieren, bekommst du es nur telefonisch oder per Mail, da es noch getestet wird. Gibt es aber demnächst offiziell zu kaufen
                              Mein Hund frisst es seit 3 - 4 Monaten und hat es für gut befunden, was bei dem Mäkler was heißen will
                              Ich füttere es aber nicht als Alleinfutter...bin Teilbarfer
                              www.natura-vet.de

                              Nette Grüße
                              Katja

                              Kommentar


                                #45
                                Hallo Katja

                                Ist zwar nicht so optimal wie das Hund-N von Solid Gold, aber schon besser als alles andere bisher.

                                Danke für den Hinweis.

                                lg
                                Nicole
                                Mit alter spanischer Straßenhündin Noemi (Leishmaniose) und den jungen Rumäninnen Yarah (Angsthäschen) und Tama (distale Radialisparese)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X