Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Solid Gold , Canidae,Calif.Natur. wirklich gut???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Wenn ich so wenig Geld hätte, dass das nicht möglich wäre, wäre der ganze Hund eine schlechte Idee. Was ist, wenn er über lange Zeit hinweg krank wird? Regelmäßig Medis braucht? Eine große OP
    Man kann aber auch ganz unverhofft in eine finanziell schlechte Situation geraten! Demnach dürfte sich dann ja fast niemand einen Hund anschaffen

    Gruß,
    Andrea
    Es grüßt Andrea mit dem verrückten Iloxx und der flauschigen Evil

    Love the dog first, the sport second.

    Kommentar


      #62
      Original geschrieben von Katinka
      Man kann aber auch ganz unverhofft in eine finanziell schlechte Situation geraten! Demnach dürfte sich dann ja fast niemand einen Hund anschaffen

      Gruß,
      Andrea
      So seh ich das auch (hab zwar ne OP-Kosten-Versicherung, trotzdem )

      Da tut sich wieder so ein Graben auf, wer Hunde halten *darf* und wer nicht

      Kommentar


        #63
        Hallo,
        Über Schicksalsschläge brauchen wir wohl nicht zu diskutieren. Natürlich kann jeder mal in eine echt schlechte finanzielle Lage geraten. Ich wollte aber auf die finanzielle Lage hinaus, die grundsätzlich vorherrschend ist.
        Wenn mir jemand, der nicht in besonderen finanziellen Nöten ist, erklärt "dieses und jenes an Futter könnte er/sie sich für den Hund nicht leisten" dann mag ich nicht darüber nachdenken was passiert, wenn der Hund mal richtig teuer wird. Eine Op braucht, Medis, o.Ä.
        So war das gemeint, und so war es auch geschrieben.
        LG,
        Verena, die auch eine Op-Kosten Versicherung für den Hund hat. Aus eben dem Grunde, dass immer mal was Unvorhergesehenes passieren kann.

        Kommentar


          #64
          Mööönsch...das is ja echt n Ding was so eine Futteranfrage für Themen und vor allem Themenwechsel *grins* mit sich bringt.
          Interessant...! Nur weiter so. Finde das richtig erheiternd und spannend.

          Euch allen noch einen schönen Abend...macht euch keinen Stress.
          LG, Britta.

          Kommentar


            #65
            Original geschrieben von Unregistered
            Nochmal ich.
            Hab gerade bei www.Sanusfera.net geschaut und sie haben Timberwolf Southwest allem Anschein nach da. Guckst du nur bei Zooplus??
            LG!
            Verena.
            Sieht so aus, als hätten die Solid Gold auch wieder da.

            Aber die nehmen 5,- € Versandkosten!!!!!
            Finde ich doch etwas "unverschämt", wenn ich da einen Sack Hundefutter für 53,- € bestelle.

            Zooplus und pet stop liefern bei solchen Summen versandkostenfrei.

            lg
            Nicole
            Mit alter spanischer Straßenhündin Noemi (Leishmaniose) und den jungen Rumäninnen Yarah (Angsthäschen) und Tama (distale Radialisparese)

            Kommentar

            Lädt...
            X