Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Verdauungsproblem beim barfen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Original geschrieben von Naddel633
    Hi,


    Und wenn noch immer zur Hälfte Trockenfutter gefüttert wird, dann ist die Magensäure trotzdem nicht so stark, wie bei Vollgebarften Hunden

    Durch das Getreide, was im Trofu enthalten ist, "verringert" sich die Magensäure sozusagen wieder!
    __________________

    Hallo Naddel,

    das finde ich interessant. Woher hast du diese Fest-
    stellung? Gibt es da spezielle Quellen zu ?

    Gruß, Spencer und Lexi.

    Kommentar


      #17
      Original geschrieben von Beate
      Rohe Leber,macht auch weicheren Kot.
      also das hat funktioniert,der Kot ist weicher geworden,wie oft darf man denn rohe Leber geben?

      Urmi

      Kommentar


        #18
        Leber nicht so oft. Was auch gut klappt, ist Luftröhre oder Kehlkopf. Führt etwas ab und hat sogar bisschen Ca. Und runterschlingen kann sie das auch nciht.

        Lunge führt auch ab und ide kannste recht oft geben.
        Grüssle
        Tanja mit Wirbelwind Benni und der Miezenbande

        Kommentar


          #19
          Original geschrieben von Spencer
          __________________

          Hallo Naddel,

          das finde ich interessant. Woher hast du diese Fest-
          stellung? Gibt es da spezielle Quellen zu ?

          Gruß, Spencer und Lexi.
          ________________________

          Hallo Naddel,

          keine Stellungnahme dazu???

          Kommentar


            #20
            Hallo Gast "Spencer",

            das ist Tatsache! Die Magensäure bildet sich erst ausreichend durch den Schlüsselreiz Fleisch- deshalb ist die Magensäure von frischgefütterten Hunden auch höher konzentriert, als die von TroFu Hunden! Und deshalb können auch manche Hunde, die jahrelang mit TroFu gefüttert wurden, nicht gleich Fleisch und Knochen verdauen!

            Dachte eigentlich, das das durch mein 1. Posting diesbezüglich schon klar wäre

            Wenn du mir nicht glaubst, dann kannst du dich anmelden- hier gibt es einige gute Threads zu diesem Thema!
            Liebe Grüße
            Naddel mit den Sheltiejungs Momo , Merlin & James
            "Wenn wir behaupten,der beste Freund unseres Hundes zu sein, müssen wir die Art von Freund sein, den wir selbst gerne hätten" (Suzanne Clothier)

            Kommentar


              #21
              Hallo Mitglied "Naddel",

              Danke für Deine Stellungnahme. Jetzt bin ich gleich etwas
              schlauer!

              Dein 1. Posting hatte leider gar nichts erklärt,Naddel, deswegen frag ich ja. Es ging mir ja um das Wie und Warum.

              Glauben tu ich Dir das auch...Warum sollte ich Dir das denn nicht glauben?

              Gruß, Spencer und Lexi.

              Kommentar


                #22
                Original geschrieben von Spencer

                Danke für Deine Stellungnahme. Jetzt bin ich gleich etwas
                schlauer!

                Dein 1. Posting hatte leider gar nichts erklärt,Naddel, deswegen frag ich ja. Es ging mir ja um das Wie und Warum.

                Glauben tu ich Dir das auch...Warum sollte ich Dir das denn nicht glauben?
                HI Spencer,

                letztendlich hat mein 1. Posting das gleiche ausgesagt dachte ich zumindest! Ichhabe dich übrigens mit "Gast Spencer" angeschrieben, weil hier mehrere Gäste mitschreiben und es nicht zur Verwechlung kommt
                Liebe Grüße
                Naddel mit den Sheltiejungs Momo , Merlin & James
                "Wenn wir behaupten,der beste Freund unseres Hundes zu sein, müssen wir die Art von Freund sein, den wir selbst gerne hätten" (Suzanne Clothier)

                Kommentar

                Lädt...
                X