Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fertigfutter bei Nierenproblemen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Hallo Katja,
    auch ich würde mich für Deine spezielle Nierendiät interessieren.

    Würd michüber Post freuen

    scheckenpower@xdn.de

    Vielen Dank
    Kerstin

    Kommentar


      #17
      Nierendiät

      Liebe Katja, vielen Dank für die Zusendung der Nierendiät. Ich werde meine TÄ fragen, ich denke, die Zusammenstellung ist prima. Ich werde also dann fertiges Nierendiät- Dosenfutter in Abwechslung mit selbstgamachtem Futter geben. So hat Ella mehr Abwechslung.

      Liebe Grüße von Ursa
      Es grüßen Ursa, Lucky, Dusty, Carlos und Lisa

      Kommentar


        #18
        Hallo,

        sag mal, mein Jasper bekam auch Vasotop 5mg, aber nicht um die Niere zu entlasten. Vasotop ist ein Herzmittel ?!

        Alles Gute für Deinen Kasper

        LG Sanne
        LG Sanne mit den Aussies Amy und Indra, sowie Schmusekatzen Lilith und Oskar

        Kommentar


          #19
          Hallo Katja,

          bist Du so lieb und schickst mir auch diese Nierendiät?

          anni1407@freenet.de

          Vielen lieben Dank!

          Kommentar


            #20
            Und der nächste bitte, wenn es Dir nicht zuviel wird!!! Langsam können wir hier unseren eigenen Club aufmachen!!!
            Mein Kleiner hat Struvitsteine und da bin ich auch vorsichtig geworden!! Er kriegt zwar auch Trockenfutter, aber ich weiche es vorher mit warmem Wasser ein, das geht ganz gut!

            ladyrea0803@yahoo.de

            Danke Dir herzlich!!!
            Gruss
            REA
            Viele Grüsse
            REA
            Die Zeit heilt nicht alle Wunden - aber sie lehrt uns, mit dem Unbegreiflichen zu leben

            Kommentar


              #21
              Hallo Sanne


              Vasotop wird nach den neuesten Erkenntnissen und wohl mit Erfolg gegeben, um den Nierendruck zu senken, also die Niere zu entlasten. Seither sind Kasper's Werte tatsächlich besser. Er pinkelt und trinkt auch nicht mehr so viel wie vorher.

              Gruß Ina

              Kommentar


                #22
                Ah, das freut mich! Jasper hat nie viel getrunken (ich überlege grade ob seither noch weniger...) und es, wie erwähnt, fürs Herz bekommen (mit trickreichen Listen)....

                Grüss mir mal Deinen Kasper

                LG Sanne
                LG Sanne mit den Aussies Amy und Indra, sowie Schmusekatzen Lilith und Oskar

                Kommentar

                Lädt...
                X