Andrea!!!!
[QUOTE]Original geschrieben von Katinka
[B]Zum Futter "erarbeiten" kann ich den Kong empfehlen! Da kann er auch nix schütteln
Den Kong?????
Hä???
Meinst Du den Gummi-Kong zum Spielen????
Sorry - brauche Nachhilfe!
Danke!
Das Herz ist übrigens immer noch im Hundi drin!!!!
Ist noch nix rausgekommen, weder vorne noch hinten!!!
SEHR GUT
Habe jetzt - ausser T4 für die Schilddrüse und ein paar Bakterien für den Darn - alle Medis abgesetzt - auch das Arthridog - und es geht dem Hundi tip top! Das Arthridog gebe ich ihm seit Durchfall-Beginn vor gut 14 Tagen nicht mehr und er scheint es nicht zu brauchen... Seit 14 Tagen frisst er auch glutenfrei... Komme leider noch nicht in den Arthrose-Workshop rein, doch kann's da wirklich einen Zusammenhang geben?
Lieber Gruss
Andrea, die BARF-Unerfahrene...
[QUOTE]Original geschrieben von Katinka
[B]Zum Futter "erarbeiten" kann ich den Kong empfehlen! Da kann er auch nix schütteln
Den Kong?????
Hä???
Meinst Du den Gummi-Kong zum Spielen????
Sorry - brauche Nachhilfe!
Danke!
Das Herz ist übrigens immer noch im Hundi drin!!!!
Ist noch nix rausgekommen, weder vorne noch hinten!!!
SEHR GUT
Habe jetzt - ausser T4 für die Schilddrüse und ein paar Bakterien für den Darn - alle Medis abgesetzt - auch das Arthridog - und es geht dem Hundi tip top! Das Arthridog gebe ich ihm seit Durchfall-Beginn vor gut 14 Tagen nicht mehr und er scheint es nicht zu brauchen... Seit 14 Tagen frisst er auch glutenfrei... Komme leider noch nicht in den Arthrose-Workshop rein, doch kann's da wirklich einen Zusammenhang geben?
Lieber Gruss
Andrea, die BARF-Unerfahrene...
Kommentar