Hi Marion!
Das freut mich aber, dass Dir der Opi-thread gefällt!
Und ja - das ist wirklich ein tolles Forum hier! Schade, dass auch ich nicht früher drauf gekommen bin...
Der Opi hat einen roten 15cm-Kong. Ich hab' noch einen alten Schwimm-Kong (auch 10cm) umfunktioniert, aber der ist für den Opi definitv zu klein. Kommt halt drauf an, was Du mit dem Kong willst, was Du rein tust und ob Lärm empfindliche Leute unter Dir wohnen... Der Opi soll a) beschäftigt sein, weil er ja körperlich nicht mehr so auf die Rechnung kommt und b) zunehmen. Mittlerweile ist der Opi schon ein echter Kong-Profi und ich muss ihm richtig pappiges Zeugs rein tun, damit der Kong nicht gleich leer ist... Jetzt "arbeitet" er gerade an einer Quark-Bananen-Mandelmus-Füllung...
http://img502.imageshack.us/img502/6...0435img3kz.jpg
Das Foto stammt aus seiner Kong-Anfänger-Phase. Mittlerweile ist der Opi stehend am Werk und schleudert das Teil munter durch die Gegend... Das bedeutet für alle Nicht-Beteiligten: Füsse und Köpfe einziehen und Putzlappen bereit halten! Die Katzen-Prinzessin hasst ihn dafür!
Viel Spass Deinen beiden Jungs!
LG Andrea
Das freut mich aber, dass Dir der Opi-thread gefällt!
Und ja - das ist wirklich ein tolles Forum hier! Schade, dass auch ich nicht früher drauf gekommen bin...
Original geschrieben von goldie-02
Weshalb ich mich aber hauptsächlich an Dich wende, ist meine Frage bezüglich des Kongs. Welche Größe hat denn der Kong, den Du für Deinen Buben verwendest?
Weshalb ich mich aber hauptsächlich an Dich wende, ist meine Frage bezüglich des Kongs. Welche Größe hat denn der Kong, den Du für Deinen Buben verwendest?
http://img502.imageshack.us/img502/6...0435img3kz.jpg
Das Foto stammt aus seiner Kong-Anfänger-Phase. Mittlerweile ist der Opi stehend am Werk und schleudert das Teil munter durch die Gegend... Das bedeutet für alle Nicht-Beteiligten: Füsse und Köpfe einziehen und Putzlappen bereit halten! Die Katzen-Prinzessin hasst ihn dafür!
Viel Spass Deinen beiden Jungs!
LG Andrea
Kommentar