Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ernährug/Impfschäden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ernährug/Impfschäden

    Hey,ich bin neu bei euch im Forum!Möchte meine Hunde auf BARF umstellen,bin dankbar für jeden Tipp.Wer kann mir Ratschläge geben zum Entgiften nach Impfschäden?Mein DSH hat nach der Impfung,sein komplettes Unterwolle abgeworfen, wer hat ähnliche Erfahrungen gemacht?LG Doro

    #2
    Re: Ernährug/Impfschäden

    Original geschrieben von ikkelmeyer
    Hey,ich bin neu bei euch im Forum!Möchte meine Hunde auf BARF umstellen,bin dankbar für jeden Tipp.Wer kann mir Ratschläge geben zum Entgiften nach Impfschäden?Mein DSH hat nach der Impfung,sein komplettes Unterwolle abgeworfen, wer hat ähnliche Erfahrungen gemacht?LG Doro
    Ich habe damit selber keine praktischen Erfahrungen, aber eine Bekannte, die homöopathisch bewandert ist, meine, dass xxx das Ausleitungsmittel für Giftstoffe sei. Vor der Impfung eine Woche lang täglich xxx und unmittelbar nach der Impfung xx.
    Ist aber, wie gesagt, nur vom HörenSagen. Vielleicht gibt es noch andere Vorschläge.

    Viele Grüße

    Tania

    editiert Cordula: Keine Nennung hom. Mittel

    Kommentar


      #3
      Hallo Doro

      Hast Du schon eine klassisch homöopathische Behandlung in Betracht gezogen? Das würde ich jedenfalls bei einem Impfschaden tun.

      Hier eine Empfehlungsliste nach PLZ
      LG
      Brigitte

      Kommentar


        #4
        zum barfen kannst du dich informieren bei www.barfers.de
        grüssle von claudia & omi im herzen, herrn krümel, miss möppel, froillein nele, herr pixel & monsieur oscar & das federvieh

        Kommentar


          #5
          Liebe Doro,
          meine Mail an dich kam zurück. Mail mich bitte mal an, damit ich deine richtige Adresse dann habe.
          Liebe Grüße deine Birgit

          Kommentar


            #6
            Danke

            Danke für all die positiven Antworten,werde es wirklich mit Homöopathie versuchen!Kenne eine Heilpraktikerin die Haaranalysen bei Tieren vornimmt,leider ist dort die Wartezeit etwas lang.Sie hat mir allerdings auch schon sehr gut geholfen.Er verträgt die Umstellung des Futters sehr gut u. fängt langsam an zuzunehmen.LG Doro

            Kommentar

            Lädt...
            X