Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Durchfall ...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Durchfall ...

    Hallo zusammen:-)

    Wir barfen nun seit mittlerweile knapp vier Monaten und von Anfang an eigentlich mit super Ergebnis:

    Hat alles von Pansen über Leber und allgemein rohes Fleisch super vertragen, ohne Druchfall/Erbrechen usw.

    Allerdings haben wir diese Woche irgendwie den Wurm drin und ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen:

    Hatten zweimal "Braune Soße" auf unserem weißen Wohnzimmerteppich, sprich Dünpfiff und wir waren zu langsam mit rausgehen.. *grummel*

    Das erste Mal gabs vorher Leber, die ziemlich zügig hinten wieder rauskam (das war am Mittwoch).

    Das zweite Mal war gerade vorhin, da gabs am Abend Pferdefleisch.

    Am Nachmittag hatte er Häufchengemacht, das war fest/normal wie immer...
    Muss also am Pferd liegen.

    Aber warum? Bisher hat er beides vertragen?!
    Habt ihr eine Idee? Wie füttere ich jetzt weiter, ganz normal??


    Und noch eine Frage:
    Er bekommt Lamm, Rind, Pferd und verschiedenen Fisch. Wäre es ein Pfoblem überwiegend Rind und Fisch zu geben? (Verträgt er am besten)


    Vielen lieben Dank schon mal für schnelle Antworten!!!
    Würde solche nächtlichen Aktionen gern sein lassen (mein armer Paul war auch ganz geknickt, dass ihm das schon wieder passiert ist...:-(

    Tina

    #2
    Re: Durchfall ...

    Original geschrieben von Unregistered
    Und noch eine Frage:
    Er bekommt Lamm, Rind, Pferd und verschiedenen Fisch. Wäre es ein Pfoblem überwiegend Rind und Fisch zu geben? (Verträgt er am besten)
    Hi Tina!
    Also ich füttere seit über 6 Jahren hauptsächlich Rind. Selten Fisch oder Huhn und noch seltener Lamm. Wüsste nicht was dagegen spricht.

    Lass doch erst einmal das Pferdefleisch weg. Dann nach 2 Wochen evtl. noch einmal probieren, dann müsstest du ja sehen, ob es daran liegt. Wir haben hier ja so einige Hunde, die nicht alle Fleischsorten vertragen.
    Viele Grüße
    Michaela

    Kommentar


      #3
      Hallo Tina

      Ich füge dir noch den Link zu dem anderen Durchfall-Thread an.
      LG
      Brigitte

      Kommentar


        #4
        Liebe Tina,
        einer meiner Hunde verträgt kein Lamm, der andere keine Kalbsknochen. Andere Hunde bekommen von roher Leber Durchfall. Ich brate sie immer leicht an. Sollte doch mal einer der Hunde Durchfall bekommen, habe ich mit Luvos Heilerde und evtl. Olewo Karotten beste Erfahrungen gemacht.
        LG BirgitE

        Kommentar

        Lädt...
        X