Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

8 Wochen Zwergpudelwelpe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    8 Wochen Zwergpudelwelpe

    Hallo, ich habe schon ein bißchen auf der Homepage herumgestöbert und auch den Beispiel-Ernährungsplan angeguckt.

    Da wir an Pfingsten eine dann 8 Wochen alte Zwergpudelhündin zu uns nehmen, interessiere ich mich jetzt schon für ihre künftige Ernährung. Mir gefällt der Gedanke der natürlichen Ernährung sehr gut, blicke aber noch nicht so recht durch, ab wann das bei Welpen möglich ist und wie man die Mengen berechnet.

    Gibt es hierzu Links oder bin ich zu ungeschickt zum Suchen?


    Danke für Hilfe.

    P.S. dieses Forum wurde mir nicht empfohlen, ich habe es über Google gefunden. Aber ich kann mich nur registrieren, wenn ich einen hier aktiven Usernamen angebe - ist das so gewollt?

    LG, Franziska

    #2
    Hallo Franziska,

    Du kannst Dich registrieren, dazu "kenne keinen" in die Empfehlungsfelder reinschreiben. Im Mitgliederbereich gibt es auch noch eine Rubrik Ernährung junger Hunde/Welpen. Bei Problemen schicke mir eine mail an webmaster@courtneys.de

    Ansonsten kennst Du doch bestimmt schon www.barfers.de

    Kommentar


      #3
      Hallo Cordula,

      vielen Dank, ich versuche es nochmal. www.barfers.de kenne ich auch (seit heute) :-)

      Ich werde nochmal gründlicher stöbern - vielleicht springen die Tomaten auf meinen Augen ja freiwillig aus dem Weg :-)

      LG, Franziska

      Kommentar


        #4
        Hallo Franziska,

        schön daß Du den Weg zu uns gefunden hast.
        Ich kann Dir wärmstens den Welpenfütterungsplan von Silvia Dierauer empfehlen:

        http://surf.agri.ch/dierauer/FutterplanWelpe.html

        Danach habe ich auch meinen Welpen aufgezogen.
        Er hat sich super entwickelt, ist schön langsam und gleichmäßig gewachsen.
        Der Plan ist allerdings von den Mengen her für einen 10 kg Welpen und da mußt Du dann die Mengen für das Gewicht Deines Welpen umrechnen.
        Liebe Grüße Carmen & das Chaotenteam Chicco (Labi), Hunter & Chaser (Aussies) & Haflinger Monty & für immer mit Redy im Herzen
        schreib mir Ich bin dick und rund und habe nicht nur einen Hund.

        Kommentar


          #5
          Hallo,

          für Zwergrassen, in unserem Fall Chihuahuas , hat eine
          angesehene und erstklassige "Hundefachfrau" eine
          Ernährungs-und Rezeptefibel mit genauen Anleitungen und Erklärungen verfasst.
          Hier erhältlich: http://www.chihuahua.de/shop/start.html

          Von sehr vielen Kleinhundlern getestet und für sehr gut befunden worden .
          Liebe Grüße
          Andrea und Bobby


          Freunde sind Engel, die uns wieder auf die Beine helfen, wenn unsere Flügel vergessen haben wie man fliegt
          **************************

          Kommentar

          Lädt...
          X