Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frischfleischverkauf in Grevenbroich

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frischfleischverkauf in Grevenbroich

    Hi Leute,

    kennt jemand "Hund & Sport Futtermarkt" Zubehör und Frischfleischverkauf ( versenden aber liefern auch kostenfrei in diversen Liefergebieten aus) in Grevenbroich ?


    Haben Super Preise, wie ist die Qualität? Kann jemand was dazu sagen?
    Danke schonmal.
    Gruß...Herr und Hund.

    #2
    Hallo!

    Mein Hundi und ich sind bisher zufrieden, sowohl was die Qualität als auch was den Service angeht. Keinerlei Mecker!

    Grüße,
    Nicole und Newton

    Kommentar


      #3
      Re: Frischfleischverkauf in Grevenbroich

      Original geschrieben von Unregistered
      Hi Leute,

      kennt jemand "Hund & Sport Futtermarkt" Zubehör und Frischfleischverkauf ( versenden aber liefern auch kostenfrei in diversen Liefergebieten aus) in Grevenbroich ?

      Haben Super Preise, wie ist die Qualität? Kann jemand was dazu sagen?
      Danke schonmal.
      Gruß...Herr und Hund.
      Hallo,

      ich habe da einmal bestellt und nie wieder.......

      Die Preise sind zwar super aber dafür läßt die Qualität zu wünschen übrig, da zahle ich lieber ein paar Euro mehr im Monat und bin mit dem Fleisch zufrieden. Ich sage immer 15 Euro mehr im Monat machen mich auch nicht ärmer als ich sowieso schon bin

      LG
      Petra

      Kommentar


        #4
        Hallo!
        Meine Schwester wohnt in Evinghoven und hat mir erzählt, dass ihr Schlachter früher immer für Hunde Abfälle und Innereien auf den Hof gestellt hat. Das konnten sich die Leute für ihre Hunde holen. Und irgendwann kam keiner mehr, da haben sie eben auch nichts mehr rausgestellt, aber wenn ich was bräuchte dann solle ich vorher Bescheid geben.

        Nun wohne ich selber über 100 km entfernt und das lohnt sich nicht dort extra hinzufahren, aber evtl. wäre es für euch eine Alternative mal dort anzufragen? Wo der Schlachter genau ist weiß ich nicht mehr, ich meine im Nachbarort evtl. Anstel oder so.

        Der Schlachter heißt Thilmes und als Telefonnummer habe ich mir 02183/353 aufgeschrieben. Nur 3 Stellen hmm, versucht es doch mal, ansonsten kann ich meine Schwester auch nochmal fragen.
        Viele Grüße
        Michaela

        Kommentar


          #5
          Boah, Super! Danke MICHAELA !!!!!!

          Da ruf ich gleich morgen vormittag mal an.
          Die Nr. scheint OK, es ist ein Freizeichen zu hören, ging aber keiner ran.
          ich hatte schon fieberhaft überlegt ob es hier in der Nähe irgendwo einen kleinen Schlachthof gibt der nicht wie der riesige in Köln Ehrenfeld z.B , noch richtig "Kohle" für Schlachtabfälle haben will.
          Wenn ich manche so höre,die 2 € für nen ganzen Eimer zahlen...die können sich echt glücklich schätzen.

          Danke Dir noch mal Michaela,für die tolle Info! Vielleicht hab ich ja Gück ( u.andere die in der Nähe wohnen)
          Grüßle, Herr und Hund.

          @ PETRA
          hattest Du das Fleisch über den Versand erhalten oder von denen persönlich geliefert bekommen???
          Hoffentlich war das mit der schlechten Qalität nur ne Ausnahme.
          Stank das Fleisch? War es gammelig?
          Berichte noch mal kurz!
          Danke. Grüßle, Herr und Hund

          Kommentar


            #6
            Ich hab da heute mal bestellt. Die Meinungen gehen ja ziemlich auseinander...

            Kommentar


              #7
              hallo Nadine, dann meld Du Dich doch noch mal wenn Du das Fleisch bekommen hast und berichte mal kurz wegen Qualität,
              Aussehen und Geruch.
              Wäre echt nett.

              Gruß, Herr und Hund.

              ( Bin heute leider gar nicht dazu gekommen bei Thilmes anzurufen)

              Wenn es jemand interessiert, poste ich morgen kurz was es ergeben hat.

              Kommentar


                #8
                Original geschrieben von Unregistered

                Wenn es jemand interessiert, poste ich morgen kurz was es ergeben hat.
                Ja bitte mach das. Ansonsten frag ich meine Schwester nochmal nach der genauen Adresse.
                Viele Grüße
                Michaela

                Kommentar


                  #9
                  Original geschrieben von Unregistered
                  hallo Nadine, dann meld Du Dich doch noch mal wenn Du das Fleisch bekommen hast und berichte mal kurz wegen Qualität,
                  Aussehen und Geruch.
                  Wäre echt nett.
                  Mach ich gern!

                  Kommentar


                    #10
                    Hund & Sport Futtermarkt

                    hi,

                    also ich habe da auch bestellt und warte noch auf die lieferung...

                    habe es am 11.!!!! bestellt... war dann ständig auf der seite unter "bestellverfolgung" da stand immer "offen" dann habe ich sie mal angeschrieben (kann ja auch sein, das ich ne falsche blz oder so angegeben habe, und wollte wissen ob da was ankam) seit anfang der woche steht nun zahlungseingang.. wow... *grummel* ... gut es war ostern... vll gab es dadurch verzögerungen... hoffe mal das die bestellung dann entlich am dienstag rausgeht... auf eine antwort auf meine mail warte ich nun immernoch... ... k.a. was ich davon halten soll...

                    liebe grüße
                    plw und ihre paula..die schon auf ihren b.a.r.f. - start wartet

                    Kommentar


                      #11
                      Ich fahre hin und hole mir das in Grevenbroich ab. Liegt für mich auf dem Weg zum Hupla. Bisher war ich mit allem sehr zufrieden. Aber ich hab auch nicht so den Vergleich, weil ich eben von Anfang an dort kaufe, ist halt sehr praktisch für mich. Ich habe aber auch schon mal Fleisch vom Schlachthof in Köln mitgebracht bekommen, da hab ich keinen Unterschied gesehen
                      Liebe Grüße
                      Sabine mit Malinois Finn und Fussel-Mali Be Happy
                      und Rotti Nala für immer im Herzen

                      Kommentar


                        #12
                        Original geschrieben von RottiNala
                        Ich fahre hin und hole mir das in Grevenbroich ab. Liegt für mich auf dem Weg zum Hupla.
                        Wohin fährst Du den zum Hupla? Und was wird dort angeboten?

                        LG Undine und das bunte Rudel
                        In einer Minute des Zorns die Geduld nicht verlieren, und du hast dir 100 Minuten der Reue erspart!

                        Kommentar


                          #13
                          Original geschrieben von aussiequeeny
                          Wohin fährst Du den zum Hupla? Und was wird dort angeboten?

                          LG Undine und das bunte Rudel
                          Ich bin in Holzbüttgen...wir machen nur Obedience und THS
                          Liebe Grüße
                          Sabine mit Malinois Finn und Fussel-Mali Be Happy
                          und Rotti Nala für immer im Herzen

                          Kommentar


                            #14
                            Original geschrieben von RottiNala
                            Ich bin in Holzbüttgen...wir machen nur Obedience und THS
                            Im CfH in Büttgen-Vorst?

                            LG Undine und das bunte Rudel
                            In einer Minute des Zorns die Geduld nicht verlieren, und du hast dir 100 Minuten der Reue erspart!

                            Kommentar


                              #15
                              Nein, beim MV Büttgen im DSV

                              Weil OT, hier meine E-Mail bine1409 at web . de
                              Liebe Grüße
                              Sabine mit Malinois Finn und Fussel-Mali Be Happy
                              und Rotti Nala für immer im Herzen

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X