Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frischfleischverkauf in Grevenbroich

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    jeppeeee heute kam meine lieferung...

    leider etwas wirr... keine knochen dafür aber 2 statt 1 kg herz, und leider keine gemüseflocken... ok menne hat angerufen und die meinten (wohl sehr nett) das sie liefeschwierigkeiten hatten und momentan keine knochen da sind..die gemüse flocken werden nächste woche nachgeliefert...

    zur qualität:

    bin eher mäkelig was fleisch angeht..naja.. mein mann auch... also ich muß sagen, was ich da gesehen habe (wir haben alles in die "richtigen" portionen aufgeteilt) sah schon sehr gut aus... mal sehen wie es ist wenn wir es aufgetaut haben...

    so nun hat paula morgen ihren fastentag und dann sind wir ab sa. b.a.r.f.e.r...grins

    lg plw... und paula die sich vorhin schon nen hühnerhals ergatter hatte

    Kommentar


      #17
      hallo plw,

      ich habe grade schon im mitgliederbereich gepostet, dass ich mich über herrn hungenberg und sein fleisch bisher nicht beschweren kann...alles bestens und superfreundlich...

      also, drücke ich für paula die däumchen, dass alles so glatt läuft wie bei meinen beiden als ich angefangen bin...

      nadine mit calimero, eika & den schweinen
      zumeist ige grüße
      von
      nadine & den mädels

      Kommentar


        #18
        hallo calimero,

        danke fürs daumen drücken, kann ich evtl gebrauchen, da paula knochen wohl nicht umbedingt gut verträgt... ab und an gab es mal was zum knabbern, oder leber..das fand sie toll.. naja.. nun fastet sie heute erstmal.. ganz schön gemein, nachdem sie gestern fast ausgerastet ist, als wir das fleisch portioniert haben...

        lg plw

        Kommentar

        Lädt...
        X