Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bio Futter

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Original geschrieben von Bulldog
    _____________________________

    Hallo Susanne,
    schau mal weiter oben-da wird das DEFU schon in 3 Postings zuvor angesprochen.

    Wie waren denn die Proben ? Wurden sie gut angenommen/ vertragen ?
    Gruß, der "Dicke und sein Fraule.
    stimmt, jetzt habe ich's auch gesehen, wer erst liest und dann schreibt, ist klar im Vorteil
    Grüsse Susanne

    Kommentar


      #17
      hallo Susanne,

      nochmal ich...wie war denn nu die Defu Probe angekommen?
      ( jetzt sach nicht mit der Post! *lach**)

      Gruß, Bulldog

      Kommentar


        #18
        Bio Futter

        Hallo,

        die Dosen von Auenland sind ebenfalls Bio. Der Preis ist allerdings vergleichbar mit Biopur von Waseba.

        Ich füttere die Dosen von Waseba/Biopur und von Auenland im Wechsel mit selbst zubereitetem Futter und bin sehr zufrieden. Die Dosen gibt es immer, wenn es mal schnell gehen muss oder ich keine Frischfleisch-Vorräte mehr im Haus habe.

        Viele Grüße

        Tatjana

        Kommentar


          #19
          Original geschrieben von Bulldog
          hallo Susanne,

          nochmal ich...wie war denn nu die Defu Probe angekommen?
          ( jetzt sach nicht mit der Post! *lach**)

          Gruß, Bulldog
          nein, mein Mann hat sie mitgebracht. Er ist der Steuerberater von Demeter Felderzeugnisse..........

          Das Futter hat unseren Hunden gut geschmeckt, wir konnten die Bröckchen sogar als Leckerchen beim Training verwenden. Füttern würde ich das futter eher nicht, da es, wie Annette schon schrieb, ziemlich getreidelastig ist
          Grüsse Susanne

          Kommentar


            #20
            Hi,

            das Defu-Futter ist auch nicht getreidelastiger als 90% aller anderen Futtersorten die angeboten werden.
            Und bei allen kann man eine handvoll Fleisch reinwerfen ;-)

            "Bio" steht eben für gesunde, unbelastete Zutaten und nicht für 50% Fleischanteil.

            wer auf ein vergoldetes Futter wartet, wird seinen Hund im schlimmsten Fall verhungern sehen ;-)

            Ich werde das Defu auf jeden Fall mal testen. Lieber ein TroFu in superqualität (Rohstoffe) als Pestizidcoktail a la XY.

            Und abends gibt es dann eben mehr Fleisch :-))
            viele Grüße
            Kathi & ^..^_@

            Kommentar


              #21
              Original geschrieben von Susanne
              Demeter bringt demnächst ein Biohundefutter auf den Markt. Wir hatten schon Proben.
              Gibt es das schon im Handel?

              Viele Grüße,
              Julchen

              Kommentar


                #22
                Original geschrieben von Kathi&Akitas
                Hi,

                das Defu-Futter ist auch nicht getreidelastiger als 90% aller anderen Futtersorten die angeboten werden.
                Und bei allen kann man eine handvoll Fleisch reinwerfen ;-)

                "Bio" steht eben für gesunde, unbelastete Zutaten und nicht für 50% Fleischanteil.

                wer auf ein vergoldetes Futter wartet, wird seinen Hund im schlimmsten Fall verhungern sehen ;-)

                Ich werde das Defu auf jeden Fall mal testen. Lieber ein TroFu in superqualität (Rohstoffe) als Pestizidcoktail a la XY.

                Und abends gibt es dann eben mehr Fleisch :-))
                ja eben, das würde ich auch so sehen. Wenn jemand FeFu füttert, ist Defu bestimmt eine gute Wahl

                Nein, Julchen, ich glaube es ist noch nicht im Handel
                Grüsse Susanne

                Kommentar


                  #23
                  Hi,

                  äh, das DeFu gibbet doch schon zu kaufen. Ist also bereits im Handel.
                  Ob sich jeder Bio- oder DEmeter-Laden das Futter hinstellt, wage ich zu bezweifeln. Kommt wohl auf den Kundenstammdrauf an.
                  Es wird aber ja nicht besser wenn es im Laden steht und steht und steht ...
                  Ich werde es mal online ordern.
                  lg
                  Kathi ist das Köterrudel

                  Kommentar


                    #24
                    Original geschrieben von Kathi & Akitas
                    Hi,

                    äh, das DeFu gibbet doch schon zu kaufen. Ist also bereits im Handel.
                    Ob sich jeder Bio- oder DEmeter-Laden das Futter hinstellt, wage ich zu bezweifeln. Kommt wohl auf den Kundenstammdrauf an.
                    Es wird aber ja nicht besser wenn es im Laden steht und steht und steht ...
                    Ich werde es mal online ordern.
                    lg
                    Kathi ist das Köterrudel
                    hi Kathi,

                    ich bin nicht auf dem neuesten Stand, wie ich sehe

                    sag mal, warum schreibst Du als "Gast"?
                    Grüsse Susanne

                    Kommentar


                      #25
                      [QUOTE]Original geschrieben von Bulldog

                      Das defu gefällt mir ausgesprochen gut. Schade zwar das es ein extrudiertes Futter ist,aber die Zusammensetzung ist sehr gut und dafür das es ein 100% iges Bio Futter ist hat es einen sehr guten Preis . habe ich bei catdog gefunden.
                      ________________________

                      Hallo Leute,

                      auf Seite 1 habe ich schon mal erwähnt wo`s das Defu zu kaufen gibt ( MIT Vergünstigungen bei Abo )

                      "habt wohl Tomaten auf den Augen ,was"? ( hi,hi !)

                      Schöne Grüße...

                      Kommentar


                        #26
                        Hi Susanne,

                        bin zu faul mich einzuloggen -)

                        lg
                        Kathi

                        Kommentar


                          #27
                          Hi Bulldog,

                          inzwischen glaube ich, Du willst hier nur Werbung für CatDog's neues Futter machen. Oder warum pampst Du hier herum?
                          In einem anderen Shop ist dasFutter günstiger als bei CD im Standardangebot (und ab 29,- versandkostenfrei). Auf Abo stehe ich nicht. Ich kaufe lieber individuell ein ;-)


                          Kathi

                          Kommentar


                            #28
                            [QUOTE]Original geschrieben von Kathi & Akitas
                            [B]Hi Bulldog,

                            inzwischen glaube ich, Du willst hier nur Werbung für CatDog's neues Futter machen. Oder warum pampst Du hier herum?
                            In einem anderen Shop ist dasFutter günstiger als bei CD im Standardangebot (und ab 29,- versandkostenfrei). Auf Abo stehe ich nicht. Ich kaufe lieber individuell ein ;-)
                            __________________________

                            Hallo Kathi,

                            tickst Du noch ganz sauber, mir sowas unverschämtes zu unterstellen? Hast du nichts besseres zu tun?

                            Ich habe das Futter Defu erst vor ein paar Tagen für mich entdeckt - bei CatDog! Das es das woanders auch zu bestellen gibt wusste ich nicht.
                            Wenn Du so schlau bist, Kathi, dann schreib doch einfach wo es das sonst noch gibt.
                            Und ob DU auf Abo stehst oder Nicht, muss mich doch nicht interessieren!!
                            Ich habe lediglich auf den Abo Preis hingewiesen, weil der Preis bei 12,5 Kg/ 46 € nicht gerade anziehend ist.

                            Und was bitte bedeutet "herumpampen"?
                            Muss ich mich da angesprochen fühlen...?

                            Oder war Dir mein letztes Posting etwa zu pampig?? Les`den nochmal,falls du was übersehen hast .
                            Ja, als Gast wird man manchmal schon komisch behandelt, Scherze darf man sich da wohl nicht erlauben,oder wie?
                            Wenn Du keinen Humor hast, geh in den Keller!!
                            *Lach!*

                            Ich wünsch dir noch einen wunderschönen Tag, liebe Kathi.
                            Gruß, der Dicke und sein Frauchen.

                            Kommentar


                              #29
                              Hi,

                              Dir auch einen schönen Tag, Bulldog ;-)

                              Wir sind überigens nicht blind. Den Satz meinte ich.
                              Weitere Shops: goooooogle

                              Kathi

                              Kommentar


                                #30
                                Es ist nicht erlaubt Futterseiten zu verlinken. Bitte nicht nur im Futterbereich sondern in allen Rubriken darauf achten.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X