Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gefrorene Leber....

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gefrorene Leber....

    Hallo

    Ähm ich war Rinderleber am auftauen, im Kern war sie beim letzten fühlen gefroren und naja, meine dumme Hundedame hat nun die Leber gemopst

    Ist das schlimm oder kann ich sie ruhig dran rumkauen lassen?

    War eh für sie gedacht und draußen is recht warm, sie hechtet samt Leber wie blöde weg wenn ich sie zurückmopsen will

    #2
    Hallo Nicki,

    ich würde mir keine Sorgen machen, außer Danny hat einen ganz empfindlichen Magen.

    Lexi hat auch mal Fleisch erwischt, dass noch etwas gefroren war.
    Sie hat es dann zwar erbrochen, es aber sofort wieder gefressen *bäähh*
    Beschwerden hatte sie ansonsten nicht, obwohl sie wirklich einen ganz empfindlichen Magen hat.

    Ist noch viel von der Leber gefroren?

    Kommentar


      #3
      Hallo Sandy

      Naja, es war noch recht hart so ca. 3-5mm von der Oberfläche weg

      Mist is nur das sie beide Stücke erwischt hat

      Denke das gibt zumindestens dann Dünnpfiff von der Menge her, draußen is recht warm und überall Sonne, also Hoffnung das die Leber schneller getaut is als hier drin.

      Was lehrt mich das?

      Lasse niemals Leber unbeobachtet auftauen, die Katze hält zum Hund

      Kommentar


        #4
        Meine Hündin bekommt regelmäßig gefrorene Knochen zum Futtern.
        Bisher hat es Nichts geschadet (schließlich gefriert in freier Wildbahn auch schonmal Flesich und Knochen?.

        Ist, denke ich, Alles eine Frage der Gewöhnung.

        Kommentar


          #5
          Hi Nicki

          Ich hätte da eher Bedenken, dass Dein Hund zuviel Leber erwischt hat!! Wundere Dich also nicht, sollte sie morgen Dünnpfiff haben!!
          Gruß Elke mit den Minitüten Pixel, Ni T. & Kyko
          und dem Timor-Bub und Shari-Schneckchen im Herzen
          Mail ->

          Kommentar


            #6
            Hallo

            Also eben hatte sie Steinschiete... knochenhart und dunkel.

            Hoffe das war die Leber schon

            Kommentar


              #7
              Mach dir nicht zu viele Sorgen, mein Junge frisst im Winter Eis und Schnee in sich rein soviel nur geht. Je mehr Schnee liegt, umso seeliger ist er. Am Anfang gibt das manchmal noch etwas dünneren Output der aber überhaupt nicht schlimm ist. Im Laufe des Winters scheint er sich daran zu gewöhnen, so dass es am Ende überhaupt keine Verdauungsreaktion mehr auf bergeweise gefrorenes Wasser mehr gibt. Na ja, ausser dass er öfter zum Wasser lassen raus muss
              Der eine Hund verträgts, der andere nicht. Aber wirklich schlimm ist es bei einem fitten Hund nicht, würde ich sagen.
              Heute habe ich meinem Hund wegen der Hitze unter seine Gemüsepampe 2 Eiswürfel gecrusht (ob's was bringt? Ich glaube nicht *lol*), er war begeistert... kalte Küche ist sein Favorit
              LG,
              Verena.
              LG, Verena.

              ~Lord, grant me patience. But hurry.~

              Kommentar


                #8
                Na da wollte jemand eine kühle Erfrischung
                LG Sanne mit den Aussies Amy und Indra, sowie Schmusekatzen Lilith und Oskar

                Kommentar


                  #9
                  Scheint so

                  Ist ihr recht gut bekommen, Output ist immernoch knochenhart und dunkel und riecht nach Blut

                  Nein, ich hatte nicht die Nase direkt dran, stand wohl ungünstig im Wind

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X