Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

tk-gemüsewürfel?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    tk-gemüsewürfel?

    kann ich zum barfen auch die tk-gemüsewürfelmischungen auftauen und püriert verfüttern?

    will grade umstellen und fände das praktisch...

    steffi

    #2
    bitte atwortet doch?

    Kommentar


      #3
      Hallo


      Die tk-gemüsewürfelmischungen kenne ich nicht oder meinst du TK Mischungen die gefroren sind in Würfeln kenne ich nichts.

      Wenn du gemüsemischungen meinst die kannnst du püriert füttern
      Alles liebe Manuela

      Kommentar


        #4
        Hallo Steffi,
        Ich würde darauf achten,ob grüne Bohnen mit drinn sind.
        Wenn ja,würde ich sie nicht geben.
        Liebe Grüße Martina & Co
        Mit Fina,Lara,Amy,Poppy,Mina und Cara im Herzen

        Kommentar


          #5
          ja ich meinte so tk-mix beutel, mit mais, blumenkohl, erbsen, möhren...

          was ist wegen den bohnen?
          bitte sagt mir auch ob ich diese gemüseflocken einweichen muss oder nicht..und noch was, das tk-gemüse lasse ich auf zimmertemp. auftauen, soll ich es dünsten und dann erst pürieren oder ohne dünsten pürieren?
          sind gekochte kartoffeln eine tausch -komponente zu gemüse oder zu den flocken?

          danke für eure hilfe, ich möchte es gerne richtig machen..

          Kommentar


            #6
            hallo,

            grüne bohnen immer kochen.
            gemüseflocken immer einweichen.

            gemüse immer pürieren, ob roh oder gedünstet bleibt jedem selbst überlassen.

            kartoffeln sind keine alternative zu gemüse oder gemüseflocken.

            das tk gemüse hat zucker...ich fütter es nicht.
            LG,
            Die größte Herausforderung des Alters ist Körper und Geist in Einklang zu bringen. Cristiana

            Kommentar


              #7
              Original geschrieben von chopeton
              hallo,

              das tk gemüse hat zucker...ich fütter es nicht.
              Aber nicht alles und da reicht ja ein Blick in die Zutatenliste.
              Übrigens haben Karotten von Haus aus Zucker.


              Man kann es dünsten, muss aber nicht sein. Wobei es gedünstet leichter zu pürieren ist.
              Gruß Elke mit den Minitüten Pixel, Ni T. & Kyko
              und dem Timor-Bub und Shari-Schneckchen im Herzen
              Mail ->

              Kommentar


                #8
                Liebe Steffi,
                ich kaufe sehr oft TK-Gemüse, dünste es immer an, weil es meine sonst nicht fressen würden. Die von Salto z. B. sind ohne andere Zutaten (Zucker etc.). Ich nehme Erbsen, Suppengemüse, Kaisergemüse, Bohnen (IMMER kochen) ...
                Heute gabs mal frische Möhren und milchsauer vergorene Bohnen (hatte hier jemand empfohlen). Alles rutzputz weg.
                LG Birgit

                Kommentar


                  #9
                  danke für den zuckerhinweis....kann mir nun noch jemand eine gute flockenmischung nennen?

                  möchte auf weizen etc gerne verzichten,was ist mit den flocken von grau?

                  Kommentar


                    #10
                    Die Grau-Flocken sind auf Reisbasis mot etwas Gemüse. Wobei ich dieses Gemüse nicht unbedingt als solches bezeichnen möchte.
                    Ist halt was anderes, wie getrockntes oder frisches Gemüse.

                    Warum möchtest Du überhaupt Flocken füttern?
                    Gruß Elke mit den Minitüten Pixel, Ni T. & Kyko
                    und dem Timor-Bub und Shari-Schneckchen im Herzen
                    Mail ->

                    Kommentar


                      #11
                      Guck mal bei www.lunderland.de

                      Meine mögen die Mix-Flocken sehr gerne. Ist auch mehr Gemüse drin als in anderen, aber auch Getreide. Es gibt da aber auch reine Gemüseflocken.

                      vg susanne

                      Kommentar


                        #12
                        eientlich will ich flocken nur mal als abwechslung geben ...dane für den link...

                        Kommentar


                          #13
                          habt ihr vielleicht auch ne i-net adresse wo ich fisch beziehen kann? irgendwie habe ich nurwelche für fleisch...

                          was für zusätzegebt ihr? habe distel-öl und eierschale roh getrocknet und gemahlen, denn will erst später knochen / knorpel füttern..

                          Kommentar


                            #14
                            Kommende Woche gibts bei Penny 400 g Knusperfilet von Iglo für 99 Cent (kostet sonst doppelt soviel). Wäre das was für dich, wenn du Fisch benötigst? Ich mach die Panade ab.
                            LG Birgit

                            Kommentar


                              #15
                              Fisch nehme ich meistens Seelachsfilet o. auch Lachs von Aldi o. Liddl.
                              Oder schaue auch mal, wenn anderer Fisch irgendwo im Angebot ist. Bestellen kannst du Fisch, glaub ich, im Tierhotel.
                              Gruß
                              Claudia mit Binny im Herzen, 24.06.1995 - 02.12.2008

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X