Sie betrachten das Forum derzeit als nicht angemeldeter Besucher. Bevor Sie Beiträge verfassen können, müssen Sie sich anmelden. Gehen Sie hierzu auf unsere Anmeldeseite.
ja ich meinte so tk-mix beutel, mit mais, blumenkohl, erbsen, möhren...
was ist wegen den bohnen?
bitte sagt mir auch ob ich diese gemüseflocken einweichen muss oder nicht..und noch was, das tk-gemüse lasse ich auf zimmertemp. auftauen, soll ich es dünsten und dann erst pürieren oder ohne dünsten pürieren?
sind gekochte kartoffeln eine tausch -komponente zu gemüse oder zu den flocken?
danke für eure hilfe, ich möchte es gerne richtig machen..
Liebe Steffi,
ich kaufe sehr oft TK-Gemüse, dünste es immer an, weil es meine sonst nicht fressen würden. Die von Salto z. B. sind ohne andere Zutaten (Zucker etc.). Ich nehme Erbsen, Suppengemüse, Kaisergemüse, Bohnen (IMMER kochen) ...
Heute gabs mal frische Möhren und milchsauer vergorene Bohnen (hatte hier jemand empfohlen). Alles rutzputz weg.
LG Birgit
Die Grau-Flocken sind auf Reisbasis mot etwas Gemüse. Wobei ich dieses Gemüse nicht unbedingt als solches bezeichnen möchte.
Ist halt was anderes, wie getrockntes oder frisches Gemüse.
Warum möchtest Du überhaupt Flocken füttern?
Gruß Elke mit den Minitüten Pixel, Ni T. & Kyko
und dem Timor-Bub und Shari-Schneckchen im Herzen
Mail ->
Kommende Woche gibts bei Penny 400 g Knusperfilet von Iglo für 99 Cent (kostet sonst doppelt soviel). Wäre das was für dich, wenn du Fisch benötigst? Ich mach die Panade ab.
LG Birgit
Fisch nehme ich meistens Seelachsfilet o. auch Lachs von Aldi o. Liddl.
Oder schaue auch mal, wenn anderer Fisch irgendwo im Angebot ist. Bestellen kannst du Fisch, glaub ich, im Tierhotel.
Gruß
Claudia mit Binny im Herzen, 24.06.1995 - 02.12.2008
Kommentar