Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

BARF - mal wieder Fragen vom Anfänger!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Hallo Lella,

    ja, das sind die Knochen. Kannst Du füttern. Die harten dunklen stellen sind die Rippenansätze. Ich füttere sowas nach dem Fressen (vorher Gemüse oder meistens Fleisch), so als Nachspeise . Leider bekomme ich es selber nicht sehr häufig und ich habe noch keinen Versandhandel gefunden, der es hat
    Mein Schlachter hat es nur, wenn er Bullen schlachtet.

    Man kann die auch gut einfrieren, wenn man zu viele hat.

    Kommentar


      #32
      Also unser Hund frißt diese Brustbeine ganz gut. Beim ersten hatte ich so meine Bedenken, gerade, weil er ja auch so schlingt und es immer so aussah, als ob er den Knochen im Ganzen runterschlucken wollte. Aber schließlich und endlich hat er ihn doch kleingekriegt und dabei glaub ich noch viel Spaß gehabt.

      Ich bekomme die Brustbeinknochen in dem Frischfuttershop, wo ich all mein Fleisch kaufe, das klappt eigentlich ganz gut.

      Schönen Abend noch!
      Anja
      Liebe Grüße - Astrid, Mist-Monster Sam und Paulchen Löwenherz auf der großen grünen Wiese

      Kommentar


        #33
        Original geschrieben von vinya
        Ich bekomme die Brustbeinknochen in dem Frischfuttershop, wo ich all mein Fleisch kaufe, das klappt eigentlich ganz gut.
        Hallo Anja,

        Wo?

        Kommentar


          #34
          im bello-shop.

          LG - Anja
          Liebe Grüße - Astrid, Mist-Monster Sam und Paulchen Löwenherz auf der großen grünen Wiese

          Kommentar


            #35
            Original geschrieben von Cordula
            Hallo Anja,

            Wo?
            Und ich kaufe die Rinderbrustknochen in der futter-fundgrube das Kilo für ca. 1 Euro oder Kalbstbrustknochen für ca. 1,50. Oder im Bochumer Schlachthof, da kostete das Kilo Rinderbrustknochen 60 Cent (wenn ich mich richtig erinnere).
            Viele Grüße
            Michaela

            Kommentar


              #36
              Danke euch beiden

              Kommentar


                #37
                Guten Morgen!

                Ich sage auch danke!

                Bin mal gespannt, wie er den Knochen findet.

                Hab ihn von einem Schlachthof bekommen, die verschicken aber leider nicht.

                Lg

                Lella

                Kommentar


                  #38
                  Original geschrieben von henri
                  Und ich kaufe die Rinderbrustknochen in der futter-fundgrube das Kilo für ca. 1 Euro oder Kalbstbrustknochen für ca. 1,50. Oder im Bochumer Schlachthof, da kostete das Kilo Rinderbrustknochen 60 Cent (wenn ich mich richtig erinnere).

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X