Sie betrachten das Forum derzeit als nicht angemeldeter Besucher. Bevor Sie Beiträge verfassen können, müssen Sie sich anmelden. Gehen Sie hierzu auf unsere Anmeldeseite.
1. Hund 40 cm, 18 kg Beagle
2. Hund 45 cm, 16 kg Beagle-Mix
3. Hund 25 cm, 8 kg Pinscher-DSH-Mix
4. Hund 45 cm, 17 kg DSH-Mix
5. Hund 55 cm, 26 kg DSH
6. Hund 90 cm, 59 kg IW
(Maße und Gewichte so ungefähr)
1. Hund 40 cm, 18 kg Beagle
2. Hund 45 cm, 16 kg Beagle-Mix
3. Hund 25 cm, 8 kg Pinscher-DSH-Mix
4. Hund 45 cm, 17 kg DSH-Mix
5. Hund 55 cm, 26 kg DSH
6. Hund 90 cm, 59 kg IW
(Masse und Gewichte so ungefähr)
pro Monat durchschnittlich 130 €
für alle?
ich überleg mir auf BARF umzustellen, nur find ich keine kosten.
ja für alle zusammen. Ich wohne aber auch ländlich(er) und bekomme viele Sachen wie Rinderherz, -pansen, -knochen und vom Lamm kostenlos von den umliegenden Bio-Bauern. Eier, teilweise Gemüse und Ziegenmilch habe ich selber.
Und ich habe gute Einkaufsquellen rundherum. Aber es gibt auch im I-Net sehr günstige Versender.
Hallo,
Hund, 67 cm, ca.38 kg Kosten im Monat mit allem (Gemüse,Öle, Zusätze wie Kräuter, Algen, Schindele's Mineralien) ca. 80€.
Kaufe das Fleisch nicht über's Internet, habe hier einen Anbieter in der Nähe (habe auch 2 x Woche Lamm im Napf, das ist etwas teuerer)
LG
Christl
hallo,
hund, 25,5 kg ca. 15 bis 20 € für fleisch/fisch/öle/eier etc. nudeln, kartoffeln, reis, gemüse etc. kann ich nicht sagen da sie meist von für mich gekochtem abkriegt***. sonstige zusätze ??? werden zwischendurch gekauft und halten ja reichlich lange (gibt man ja auch oft bei fefu-fütterung). *** eigentlich nicht richtig, ich koche das für lola und nehme dann für mich weg
grüssle
P.S. ach ja, pansen u. blättermagen bekomme ich umsonst, für 1 kg fleisch bezahle ich € 1,80/kg
jutta mit piieta. luna, lola, andor, slawa, lisa, arco und daisy im herzen
-----------------------------------------------
meine email: hexenkobel[ät]aol.com
Hallo,
hm,hab das eigtl noch nie so richtig ausgerechnet,mal überlegen
3 hunde: wiegen zusammen ca 60kg
bestelle ca alle 4-6 wochen fleisch bei einem inet anbieter für ca 40-50€ ,kommt halt drauf an was ich bestell.
dann noch gemüse+milchprodukte ,vll 15€ im monat??
zusätze nach bedarf,halten ja meist länger.
mmh gute frage... paula wiegt 30kg... bei der letzten frischfleischbestellung lagen wir bei knapp 30€... dann noch das gemüse und die eier.. mmh dann noch ein paar extra sachen für leckerchen...
würde sagen so 40 - 50 € pro monat...
das teuerste war am anfang die verschiedenen öle und zusätze (kräuter, seealgen, calcium)
lg von Phanteras, "1x Pommes rot/weiß" Tess
und meinen Engeln Sandy (+02.01.2006) und Paula (+28.08.2013)
Der schönste Spiegel meiner selbst sind die Augen meiner Hunde.
Hallo,
ich habe 2 Hunde
Collierüde 60 cm - 27 kg
Harzer Füchsin 46 cm - 19 kg (etwas mollig)
Mit allen zusätzen, Leckerlis, Lammohren, Fleisch, Gemüse, Reisflocken, Joghurt usw.
komme ich monatlich auf ca. 60 €.
Ich füttere nur insgesamt 500 g Fleisch täglich, die Hündin bekommt nur 150 g, denn sonst kann ich sie rollen.
Kommentar