hallo
unsere kleine bekommt seit ein paar wochen morgens trockenfutter und nachmittags und abends frisches. bisher hat sie alles super vertragen und gut gefressen.
gestern nachmittag gab es dann das 1. mal rohe leber. spätabends, vor dem letztem gassigehen gab es diese nochmal. ihr kot war bei diesem gang etwas breiiger.
nachts hat sie dann einige dünne,breiige häufchen verteilt.
okay, leber wird vom speiseplan gestrichen.
sonst geht es ihr aber sehr gut....
nur langsam bekommt sie jetzt hunger, bald ist frühstückszeit.
nun ist die frage ob ich ihr jetzt ganz normal ihr trockenfutter geben soll (sie bekommt es mit wasser vermengt da sie ganz trocken nicht mehr frisst), oder fasten lassen und den nächsten stuhlgang abwarten...
reismahlzeit kann ich ihr nicht geben, frisst sie nicht.
lg eve
unsere kleine bekommt seit ein paar wochen morgens trockenfutter und nachmittags und abends frisches. bisher hat sie alles super vertragen und gut gefressen.
gestern nachmittag gab es dann das 1. mal rohe leber. spätabends, vor dem letztem gassigehen gab es diese nochmal. ihr kot war bei diesem gang etwas breiiger.
nachts hat sie dann einige dünne,breiige häufchen verteilt.
okay, leber wird vom speiseplan gestrichen.
sonst geht es ihr aber sehr gut....
nur langsam bekommt sie jetzt hunger, bald ist frühstückszeit.
nun ist die frage ob ich ihr jetzt ganz normal ihr trockenfutter geben soll (sie bekommt es mit wasser vermengt da sie ganz trocken nicht mehr frisst), oder fasten lassen und den nächsten stuhlgang abwarten...
reismahlzeit kann ich ihr nicht geben, frisst sie nicht.
lg eve
Kommentar