hallo zusammen,
mein retriever-Welpe Faro (15 Wochen fast 15 kg) wird jetzt seit fast 2 Wochen (Teil) gebarft. Als Welpe bekommt er 3 Mahlzeiten :
morgens - 150 gr frisches Fleisch(Fisch-Wild)
50 gr Gemüse
50 gr gek. Reis + Vitamine
mittags - 100 gr Trockenfutter
50 gr. Gemüse oder Milchprodukt
abends - 200 frisches Fleisch (meist mit Knochen) oder
Hähnchenhals etc.
100 gr Gemüse oder Obst oder Milchprodukte
mit Vitaminen/Calcium
jedesmal nach einer rohen Fleischmahlzeit ist sein Kot matschig, teilweise schleimig und unverdaute Stücke sind drin.
Was mache ich falsch ?
Nach der Trockenfuttermahlzeit ist der Kot -egal welches Gemüse od. Ost ich dazugebe - fest.
Das Trockenfutter möchte ich deswegen eigentlich gerne beibehalten, zumindest bis er nur noch 2 Mahlzeiten bekommt, weil er mittags manchmal nicht von mir selbst gefüttert wird.
Danke für eure Hilfe
Karin
mein retriever-Welpe Faro (15 Wochen fast 15 kg) wird jetzt seit fast 2 Wochen (Teil) gebarft. Als Welpe bekommt er 3 Mahlzeiten :
morgens - 150 gr frisches Fleisch(Fisch-Wild)
50 gr Gemüse
50 gr gek. Reis + Vitamine
mittags - 100 gr Trockenfutter
50 gr. Gemüse oder Milchprodukt
abends - 200 frisches Fleisch (meist mit Knochen) oder
Hähnchenhals etc.
100 gr Gemüse oder Obst oder Milchprodukte
mit Vitaminen/Calcium
jedesmal nach einer rohen Fleischmahlzeit ist sein Kot matschig, teilweise schleimig und unverdaute Stücke sind drin.
Was mache ich falsch ?
Nach der Trockenfuttermahlzeit ist der Kot -egal welches Gemüse od. Ost ich dazugebe - fest.
Das Trockenfutter möchte ich deswegen eigentlich gerne beibehalten, zumindest bis er nur noch 2 Mahlzeiten bekommt, weil er mittags manchmal nicht von mir selbst gefüttert wird.
Danke für eure Hilfe
Karin
Kommentar