Original geschrieben von Basje
danke für Deine Stellungnahme. Du schreibst , Du stufst es qualitativ UNTER dem Light und GJ von Köbers ein. Sorry...aber meinst Du damit , Du stellst es dem Köbers gleich?
danke für Deine Stellungnahme. Du schreibst , Du stufst es qualitativ UNTER dem Light und GJ von Köbers ein. Sorry...aber meinst Du damit , Du stellst es dem Köbers gleich?
Köber's ist meiner Ansicht nach besser, bezogen auf das "Reis-Fleisch-Menü" von Alder und das "Light" bzw. den "Supermix GJ" von Köber. Die Verdaulichkeit ist meinen Erfahrungen nach beim Köber's höher und die Rohstoffe entsprechen Lebensmittelqualität. Ob letzteres bei Alder inzwischen zutrifft weiß ich nicht.
Kroketten habe ich außer dem Zuchtfutter von Alder's keine verfüttert, dazu kann ich nichts sagen. Wobei ich generell Extruderkroketten gegenüber nicht mehr so positiv eingestellt bin. Seit einiger Zeit verfüttere ich neben dem Köber's Magnusson Meat & Biscuit, mit welchem meine Hunde sehr gut zurecht kommen und das sogar von meinem bei FeFutter manchmal mäkeligem Rüden sehr gerne gefressen wird.
Grüße
Waschbär
Kommentar