Original geschrieben von Unregistered
hallo,
ich komme auch aus essen.
leider gibt es hier bei uns auf dem wochenmarkt so gut wie nie hühnerhälse.
könntest du mir vielleicht eine quelle nennen, wo ich pansen und blättermagen bekommen kann?
würde mich sehr freuen.
hallo,
ich komme auch aus essen.
leider gibt es hier bei uns auf dem wochenmarkt so gut wie nie hühnerhälse.
könntest du mir vielleicht eine quelle nennen, wo ich pansen und blättermagen bekommen kann?
würde mich sehr freuen.
Du fährst von E nach Bo, Abfahrt Freudenbergstraße runter. Der Schlachthof liegt direkt an der Abfahrt. Wobei, wenn du aus Essen kommst, dann musst du Stahlhausen runter, denn ich meine es gibt nur eine Abfahrt und zwar aus Richtung Dortmund kommend. Eigentlich komisch, aber ich habe das so in Erinnerung.
Oder bis Bo-Zentrum, da runter und wieder rauf in Richtung Essen, dann Freudenbergstraße abfahren. Du siehst dann bereits das Schlachthofgelände gegenüber der Abfahrt liegen. Da geradeaus drauf fahren und direkt am Anfang siehst du ein großes Gebäude, davor ist eine große Überdachung auf Stützen. Da fährst du drunter und parkst am Ende unterhalb der Überdachung links. Da siehst du schon den Eingang vom Hundeverkaufsladen.
Ach und ganz wichtig, die haben Mo und Di zu. Mi weiß ich jetzt nicht, aber sicher bin ich mir dass sie Do und Fr bis 18:00 auf haben und am Sa bis 12 oder 13:00.
Kommentar