Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Platinum-Natural-Food ist da

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Original geschrieben von Amtay
    Laut meiner Hersteller-Info-Aussage ist K3 drin ..
    Da ich Platinum als Leckerchen füttern wollte und ich auf keinen Fall Trockenfutter mit K3 kaufen wollte habe ich Anfang Juli beim Hersteller nachgefragt. Laut ihrer Aussage ist kein K3 mehr drin enthalten und ich werde es weiterhin kaufen.

    Hier die Antwortmail von Platinum:

    Sehr geehrte Frau xxx,

    Ihre Bestellung (5kg, bezahlt per Vorkasse) verlies unser Haus am 03.07.06. Sie haben dann schon unserer "verbesserte Form" des Hundefutters erhalten. Es ist kein k3 mehr darin enthalten. K3 fügten wir am Anfang unserer Herstellung hinzu, aus ff. Gründen:
    k3 ist umstritten, keine Frage! Aber es ist nicht definitiv beweisgesichert! Nun lagen die "Gerüchte" kontra des Zweckes: Wundheilung (auch gegen innere Blutungen, Vermeidung von Verblutungen).
    Zeitgleich setzten wir alle Kosten, Mühen und die Spezialisten dran, eine Möglichkeit zu entwickeln, k1 in das Futter zu geben. Aus oben erwähnten (lebenswichtigen) Funktionen.
    nun ist es soweit, jawoll nicht ohne Stolz können wir sagen.....es ist geglückt. Wir haben es durch k1 ersetzt. Im Trockenfuttermittel sind wir nun (auch darin) einzigartig...(jippphhhii, die Mühen haben sich gelohnt...dem Hunde ZULIEBE). Uns das zu einem bezahlbaren Preis.
    Wir hoffen nun Ihre FRagen beantwortet zu haben. Sollten dennoch Fragen auftauchen, stehen wir Ihnen selbstverständlich zur Verfügung.
    Freundliche Grüße
    Platinum- Natural Food
    Ihr Service- Team

    einer Veröffentlichung steht NICHTS im Wege....wir bevorzugen den offenen Weg ;0)
    Viele Grüße
    Michaela

    Kommentar


      #17
      Danke Henri, aber wegen der HP stehe ich ja auf dem Schlauch - WO finde ich die...? Sorry ich glaube mir hat der Sommer das Hirn erst eingedörrt und jetzt aufgeweicht.
      Ansonsten ist laut den Herstellerangaben, die mir vorliegen KEIN K3 drin sondern K1
      Ulrike

      Kommentar


        #18
        Danke Michaela... dann kriegt er das 1 kg Notnahrung unterwegs doch....

        Ulrike

        Kommentar


          #19
          Original geschrieben von Unregistered
          Danke Henri, aber wegen der HP stehe ich ja auf dem Schlauch - WO finde ich die...?
          Hi Ulrike!
          Hier: http://www.platinum-natural.com/
          Viele Grüße
          Michaela

          Kommentar


            #20
            Danke Michaela, aber ich meinte die oben zitierte HP von Herbert, in der eine Menge über K 1 bis ? geschrieben wurde.
            Ulrike

            Kommentar


              #21
              Original geschrieben von Unregistered
              aber ich meinte die oben zitierte HP von Herbert, in der eine Menge über K 1 bis ? geschrieben wurde.
              Ulrike
              Hi Ulrike!
              Oh sorry, hier ist Herberts Seite: http://www.vitamin-k1.de/
              Viele Grüße
              Michaela

              Kommentar


                #22
                Danke, werd die HP gleich mal frühstücken.

                Kommentar

                Lädt...
                X