Hallo Sandra,
ja, ich denke, es ist nicht leicht die Bedenken am Anfang einfach wegzuräumen.
Versuch es mal so zu sehen:
So schlimm wie TroFu kann es gar nicht sein, denn es ist gesund und frisch.
Ein Wolf hat auch nicht jeden Tag eine ausgewogene Mahlzeit, sondern frisst das was kommt.
Ein Wolf hat keinen Ernährungsberater und keine Nährwerttabelle.
Der Hund ist, mal abgesehen vom Äußeren, zu 98% ein Wolf.
Das hat mir damals sehr geholfen, abgesehen davon hab ich genug andere Sachen um die Ohren und das Ausrechnen ist mir viel zu blöd. Oder sitzt Du mit einem Taschenrechner neben Deinem Teller? Und wenn Du zu schnell isst, dann wird Dir glaub ich auch ziemlich übel...kannst Du gerne ausprobieren, aber dann will ich auch so einen schönen Bericht haben .
Sei mir nicht böse um meine lockere Art, aber ich denke mit ernsten Worten wäre niemandem geholfen, Du bist schon ernst genug für uns beide.
LG
Bianca
ja, ich denke, es ist nicht leicht die Bedenken am Anfang einfach wegzuräumen.
Versuch es mal so zu sehen:
So schlimm wie TroFu kann es gar nicht sein, denn es ist gesund und frisch.
Ein Wolf hat auch nicht jeden Tag eine ausgewogene Mahlzeit, sondern frisst das was kommt.
Ein Wolf hat keinen Ernährungsberater und keine Nährwerttabelle.
Der Hund ist, mal abgesehen vom Äußeren, zu 98% ein Wolf.
Das hat mir damals sehr geholfen, abgesehen davon hab ich genug andere Sachen um die Ohren und das Ausrechnen ist mir viel zu blöd. Oder sitzt Du mit einem Taschenrechner neben Deinem Teller? Und wenn Du zu schnell isst, dann wird Dir glaub ich auch ziemlich übel...kannst Du gerne ausprobieren, aber dann will ich auch so einen schönen Bericht haben .
Sei mir nicht böse um meine lockere Art, aber ich denke mit ernsten Worten wäre niemandem geholfen, Du bist schon ernst genug für uns beide.
LG
Bianca
Kommentar