Hallöchen.
Ich bin noch nicht freigeschaltet daher erstmal hier.
Ich habe einen Golden Retriever der 12 Jahre alt ist und Spondylose hat.
Ich würde ihn gerne Barfen.
Ich habe mich auch schon durchgefragt, aber die meisten Antworten waren..
"Mach das nach Gefühl, da muss man nicht viel beachten etc"
Nur habe ich nunmal kein Gefühl in Sachen Fleisch, Gemüse, was wichtig ist und was nicht..
Und ich denke auch immer nicht an die Kleinigkeiten, Hüttenkäse ,Öle und was die sonst noch brauchen.
Wieviel wovon...
Und daher hätte ich gerne einen Plan.
Und ich kann es ja auch nicht einfach Ausrechnen nach der Formel Gewicht durch 2 % (war doch so oder)
weil ich zwar einen 30 Kg Hund habe, er ja aber längst nicht so viel rennt wie ein junger Hund. Und dazu noch Rückenkrank ist.
Und er darf auch nicht zunehmen.
Hat hier einer ne Ahnung wo man so einen Plan findet oder wie man ihn erstellen kann?
Herzlichen Dank schon mal
Tabea
Ich bin noch nicht freigeschaltet daher erstmal hier.
Ich habe einen Golden Retriever der 12 Jahre alt ist und Spondylose hat.
Ich würde ihn gerne Barfen.
Ich habe mich auch schon durchgefragt, aber die meisten Antworten waren..
"Mach das nach Gefühl, da muss man nicht viel beachten etc"
Nur habe ich nunmal kein Gefühl in Sachen Fleisch, Gemüse, was wichtig ist und was nicht..
Und ich denke auch immer nicht an die Kleinigkeiten, Hüttenkäse ,Öle und was die sonst noch brauchen.
Wieviel wovon...
Und daher hätte ich gerne einen Plan.
Und ich kann es ja auch nicht einfach Ausrechnen nach der Formel Gewicht durch 2 % (war doch so oder)
weil ich zwar einen 30 Kg Hund habe, er ja aber längst nicht so viel rennt wie ein junger Hund. Und dazu noch Rückenkrank ist.
Und er darf auch nicht zunehmen.
Hat hier einer ne Ahnung wo man so einen Plan findet oder wie man ihn erstellen kann?
Herzlichen Dank schon mal
Tabea
Kommentar