Huhu!
Seit heute läuft die "neue" alte Gefriertruhe von meinem Papa.
Also kann das teilbarfen jetzt kommen! *gg*
Da wir hier nur einen Schlachthof in der Nähe haben, der erst ab 30kg abgibt und dazu noch Apothekenpreise hat und das Fleisch im Supermarkt auch nicht so der Knaller ist, dachte ich, dass ich im I-Net das Fleisch bestellen werde.
Wollte eigentlich bei vzh-nora bestellen, aber die haben bis 28.8 Urlaub und nehmen in der Zeit keine Neukunden an.
Also hab ich nun mal eine Liste bei frostfleisch fertig gemacht.
Und das wollte ich eigentlich bestellen :
- Blättermagen 1 kg
- Euterfleisch 1 kg
- grüner Pansen 1 kg
- Kopffleisch 500gr
- Lefzen 500gr
- mageres Muskelfleisch 3 kg
- Rinderherz gewolft 1 kg
- Rinderkehlkopf gewolft 1 kg
- Rinderleber 500gr
- Geflügelfleisch 3 kg
- Hühnerhälse ohne Haut 1 kg
- Hühnerleber 500gr
- Hühnerherzen 500gr
- Hühnermägen 500gr
- Lamm Mix 1 kg
Macht zusammen 14kg Fleisch für 31,45€ + 5,95€ Versand.
Was meint ihr? Das ist zu viel für einen 2,7kg Yorkie, oder?!Aber ich brauch doch Abwechslung und es gibt eben nur 500 gr oder mehr bzw. die 250gr. Packungen sind teurer und die gibt es nur für grünen Pansen, Blättermagen und Rindermix...
Hätte ja noch gerne Wild, Fisch, Zunge und Hühnerflügel gehabt, aber naja.
Distelöl, Olivenöl, Milch, Buttermilch, Naturjoghurt, Quark, getrocknete Kräuter, Käse, Eier, Gemüse und Obst habe ich da.
LG, Nathalie
Seit heute läuft die "neue" alte Gefriertruhe von meinem Papa.
Also kann das teilbarfen jetzt kommen! *gg*
Da wir hier nur einen Schlachthof in der Nähe haben, der erst ab 30kg abgibt und dazu noch Apothekenpreise hat und das Fleisch im Supermarkt auch nicht so der Knaller ist, dachte ich, dass ich im I-Net das Fleisch bestellen werde.
Wollte eigentlich bei vzh-nora bestellen, aber die haben bis 28.8 Urlaub und nehmen in der Zeit keine Neukunden an.
Also hab ich nun mal eine Liste bei frostfleisch fertig gemacht.
Und das wollte ich eigentlich bestellen :
- Blättermagen 1 kg
- Euterfleisch 1 kg
- grüner Pansen 1 kg
- Kopffleisch 500gr
- Lefzen 500gr
- mageres Muskelfleisch 3 kg
- Rinderherz gewolft 1 kg
- Rinderkehlkopf gewolft 1 kg
- Rinderleber 500gr
- Geflügelfleisch 3 kg
- Hühnerhälse ohne Haut 1 kg
- Hühnerleber 500gr
- Hühnerherzen 500gr
- Hühnermägen 500gr
- Lamm Mix 1 kg
Macht zusammen 14kg Fleisch für 31,45€ + 5,95€ Versand.
Was meint ihr? Das ist zu viel für einen 2,7kg Yorkie, oder?!Aber ich brauch doch Abwechslung und es gibt eben nur 500 gr oder mehr bzw. die 250gr. Packungen sind teurer und die gibt es nur für grünen Pansen, Blättermagen und Rindermix...
Hätte ja noch gerne Wild, Fisch, Zunge und Hühnerflügel gehabt, aber naja.
Distelöl, Olivenöl, Milch, Buttermilch, Naturjoghurt, Quark, getrocknete Kräuter, Käse, Eier, Gemüse und Obst habe ich da.
LG, Nathalie
Kommentar