Habe gelesen, dass manche von euch Eier verfüttern. Hab das gestern mal probiert und weil ich dachte, Calcium kann auch nicht schaden, hab ich ihm das Ei ganz gegeben. Er hat es artig in seine Schale getragen. Da ist es ihm dann immer weg gerollt. Daraufhin nahm er es ganz vorsichtig ins Maul und schwupp war er auf dem Sofa. Da hat er mit Beute nichts zu suchen. Mein Nein-Brüller blieb mir allerdings im Hals stecken. Er ließ es einfach nur vom Sofa aufs Parkett fallen, sprang hinther und verputzte zunächst das augelaufene Ei, dann die Schale....
nun aber zu meiner Frage. Hinterher waberte mir irgendwas durch den Hinterkopf, dass Hunde kein rohes Eiweiß, oder war es der Dotter... ???? kriegen sollen, oder
ist das aus derselben Schublade, wie kein rohes Fleisch, keine Knochen.... usw. usf.
und 2. Wie oft füttert ihr Eier?
Ich wollte sie deshalb in den Speiseplan einbauen, weil er Leber verweigert.
Danke Ulrike
nun aber zu meiner Frage. Hinterher waberte mir irgendwas durch den Hinterkopf, dass Hunde kein rohes Eiweiß, oder war es der Dotter... ???? kriegen sollen, oder
ist das aus derselben Schublade, wie kein rohes Fleisch, keine Knochen.... usw. usf.
und 2. Wie oft füttert ihr Eier?
Ich wollte sie deshalb in den Speiseplan einbauen, weil er Leber verweigert.
Danke Ulrike
Kommentar