Hallo ihr Lieben
Wir haben viel gelesen in den letzten Tagen und nun endlich unseren ersten Barf-Futterplan erstellt.
Könntet ihr ihn euch mal ansehen, ob ich irgendetwas zuviel oder zuwenig habe. Allerdings wollen wir kein Getreide und auch keine Eier füttern, wegen...naja, ihr wisst es ja (will ja auch nicht nerven..)
Also, hier nun der Plan:
Montag: Morgens: Putenhälse + Öl Abends Fleisch + Öl + Obst/Gemüse + Kräuter
Dienstag: Morgens: Grüner Pansen + Öl Abends: Blättermagen
Mittwoch: Morgens: Putenhälse + Öl Abends: Grüner Pansen + Öl
Donnerstag: Morgens: Fleisch + Obst/Gemüse + Öl + Kräuter Abends: Herz + Obst/Gemüse + Öl
Freitag: Morgens: Fisch + öl Abends: Rindsfleischknochen
Samstag: Herzmuskelfleisch + Kräuter Abends: Fleisch + RFK
Sonntag: Leber + Obst/Gemüse + Öl Abends: Fleisch + Obst/Gemüse + öl + Kräuter
So, das war es erstmal
Achja, Lilly ist jetzt 4 Monate alt und wiegt 6,5 Kilo. Ich bin von 5 - 6 % ihres Körpergewichts ausgegangen und wollte das die nächsten Monate so beibehalten, da sich dann langsam die Prozentzahl anpasst und auf etwa 3% einpendelt. Mittags bekommt die Süße immer etwas, womit sie länger beschäftigt ist (Kauknochen, getr. Lamm, ...)
Ich danke euch jetzt schon mal für eure Anregungen und bin für jegliche Kritik (sofern sachlich) offen und auch dankbar
Bis bald
Sandra, Lars und Lilly
Wir haben viel gelesen in den letzten Tagen und nun endlich unseren ersten Barf-Futterplan erstellt.
Könntet ihr ihn euch mal ansehen, ob ich irgendetwas zuviel oder zuwenig habe. Allerdings wollen wir kein Getreide und auch keine Eier füttern, wegen...naja, ihr wisst es ja (will ja auch nicht nerven..)
Also, hier nun der Plan:
Montag: Morgens: Putenhälse + Öl Abends Fleisch + Öl + Obst/Gemüse + Kräuter
Dienstag: Morgens: Grüner Pansen + Öl Abends: Blättermagen
Mittwoch: Morgens: Putenhälse + Öl Abends: Grüner Pansen + Öl
Donnerstag: Morgens: Fleisch + Obst/Gemüse + Öl + Kräuter Abends: Herz + Obst/Gemüse + Öl
Freitag: Morgens: Fisch + öl Abends: Rindsfleischknochen
Samstag: Herzmuskelfleisch + Kräuter Abends: Fleisch + RFK
Sonntag: Leber + Obst/Gemüse + Öl Abends: Fleisch + Obst/Gemüse + öl + Kräuter
So, das war es erstmal
Achja, Lilly ist jetzt 4 Monate alt und wiegt 6,5 Kilo. Ich bin von 5 - 6 % ihres Körpergewichts ausgegangen und wollte das die nächsten Monate so beibehalten, da sich dann langsam die Prozentzahl anpasst und auf etwa 3% einpendelt. Mittags bekommt die Süße immer etwas, womit sie länger beschäftigt ist (Kauknochen, getr. Lamm, ...)
Ich danke euch jetzt schon mal für eure Anregungen und bin für jegliche Kritik (sofern sachlich) offen und auch dankbar
Bis bald
Sandra, Lars und Lilly
Kommentar