Habt ihr die auch mal - Zweifel. Ich krieg die ganz offensichtlich immer, wenn ich zu viel lese. Gestern noch mal bei DHN gelesen. Dann andere Quellen studiert und jetzt bin ich total gefrustet. Von Getreide kriegt er Krebs, steht hier. Vom BARFEN kriegt er Nieren- und Leberprobleme steht anderenorts. Also egal, wie ich ihn ernähre mach ich es falsch.
Das Calcium-Phosphorverhältnis macht mich völlig crazy.
Dazu kommt, dass meiner nach einem super Start jetzt Knochen nicht mehr so gut verträgt, obwohl er die schon als Junghund gekriegt hat und auch liebt, dass er absolut Obst und Gemüse verweigert - gestern mein Glück mit Apfelmus und zur Bestechung mit Pfannkuchen drumrum probiert. Pfannkuchen war super, Apfelmus auf dem Fußboden.... jetzt bin ich mal wieder total verunsichert. Er wirkt aktuell nicht mehr so fit und aufgeblüht wie zu Beginn der Umstellung. Es schmeckt ihm auch nicht mehr so gigantisch, ausser Fisch. Pferd na ja, wenn du meinst....
Bin unglücklich und verunsichert.
Ulrike
Das Calcium-Phosphorverhältnis macht mich völlig crazy.
Dazu kommt, dass meiner nach einem super Start jetzt Knochen nicht mehr so gut verträgt, obwohl er die schon als Junghund gekriegt hat und auch liebt, dass er absolut Obst und Gemüse verweigert - gestern mein Glück mit Apfelmus und zur Bestechung mit Pfannkuchen drumrum probiert. Pfannkuchen war super, Apfelmus auf dem Fußboden.... jetzt bin ich mal wieder total verunsichert. Er wirkt aktuell nicht mehr so fit und aufgeblüht wie zu Beginn der Umstellung. Es schmeckt ihm auch nicht mehr so gigantisch, ausser Fisch. Pferd na ja, wenn du meinst....
Bin unglücklich und verunsichert.
Ulrike
Kommentar