Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

dringend: barf für hundepensionsaufenthalt?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    dringend: barf für hundepensionsaufenthalt?

    Hallo,

    ich barfe seit 6 monaten und muss meine hunde nun in eine pension geben.
    sie werden dort 14 tage sein, leider haben die leute dort keine ausreichende kühlung..
    meine hunde kennen zb grau reisflocken und ab zu thunfisch in dosen, habt ihr ne idee? ich möchte kein trofu geben....

    danke für die mühe steffi

    #2
    Dosen

    Hi

    ich würd ein vernünftiges Dosenfutter mitgeben.

    Ghrüßchen
    hanna
    GHrüßchen
    Hanna

    Du warst als Hund der beste Mensch,
    den man zum Freund haben konnte.

    In stillem Gedenken https://www.youtube.com/watch?v=g6EbiJd3dhs

    Kommentar


      #3
      Hallo Steffi,

      das gleiche Problem habe ich auch, und eine Lösung gibt es nicht. (Habe lange darüber nachgedacht)
      Vorbereiten- geht nicht wegen der Haltbarkeit. Von den Leuten erwarten, dass sie eine Gemüsepampe/Fleisch herstellen- unmöglich. Das einzigste was bleibt, so meine Überlegung wäre, die beste Freundin oder einen anderen netten Bekannten, sofern man ihn hat, zu bitten alle 3 Tage die Mahlzeiten zu der Pension zu bringen. Aber ansonsten mußt Du Dich damit abfinden, dass Dein Hund in der Zeit TF. bekommt. Obwohl krank wird er doch davon auch nicht, und wenn doch, dann gibts nur eins, zu Hause bleiben oder die Hundis mitnehmen. Ansonsten????????????????

      LG Anne

      Kommentar


        #4
        Ich denke, wenn du ihm hochwertiges Trofu mit gibst z.B. Timberwolf oder auch gute Dosen, boos und Yarrah oder auch mal ne Dose Grau Pansen mit Knoblauch übersteht er die 14 Tage schon.
        Ulrike

        Kommentar


          #5
          Ich würde mir für die Zeit eine ordentliche Fleischdose besorgen.
          Dazu können sie ja die Flocken geben.
          Als Gemüse könntest Du einige Babygläschen dort lassen.
          Liebe Grüße, Christine mit Lina und Seelenhund Emma :

          Kommentar


            #6
            ...wie wäre es denn mit den fleischbrocken von vollmers? die müssten nur 12 std vorm füttern eingeweicht werden und mit flocken gemixt. das sollte doch auch in einer hundepension möglich sein...

            ich werde das in kürze auch mal usprobieren...habe es bis jetzt noch nicht gefüttert...aber vielleicht meldet sich ja noch jemand der erfahrung hat.

            lg nadine mit calimero, eika & den schweinen
            zumeist ige grüße
            von
            nadine & den mädels

            Kommentar


              #7
              warum müsst ihr denn eure Hunde in eine Pension geben???
              LG Sandy

              Kommentar


                #8
                nun mein mann hat mich genötigt, mal einen urlaub in der ferne zu machen:-) und weil ich mich immer durhcgesetzt habe und er wirklich schon ne menge mitmacht habe ich ihm zugesagt.

                das mit den gläschen ist gut!!!!
                und die flocken ist auch gut!
                und das trockenfleisch! Ihr seid spitze!
                diese dosen werde ich mir ansehen...genial...

                Kommentar


                  #9
                  Vollmers schreibt aber auch nicht, was für Fleisch drin ist. Und der Zusatz salzarm erfrischt mich auch nicht. Möchte die Prise Salz schon dosieren können beim Hund und nicht salzarme (wieviel pro Tag = denn salzarm) Fragezeichen-Fleischbrocken füttern. Solche Produkte würde ich nicht mal mehr kaufen, wenn mein Hund kein Allergiker wäre...also dann lieber ne sauber deklarierte Dose von Auerwald, Boos oder Yarrah....oder so.
                  Ulrike

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X