Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Markus Mühle

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Markus Mühle

    hallo!

    wollt mal eure meinung zu markus-mühle hören.

    Liebe Grüße

    Kathi

    #2
    Wirklich? Mein Hund hat davon riesige und viele Haufen gesch***, Unmengen gesoffen und gepupst. War eine kurze Episode im Futternapf.
    „Alles nun, was ihr wollt, daß euch die Leute tun sollen, das tut ihr ihnen auch." (Matthäus 7,12) . . . . . . . . . sigpic[/URL]

    Kommentar


      #3
      Ohweia,das hört sich ja net gut an!

      Sah sehr vielversprechend aus!

      Liebe Grüße

      Kathi

      Kommentar


        #4
        Viele schwören drauf. Mein Frischfleischhändler hat mal gesagt, dass das reine Futter nur ein Überlebensfutter ist. Es soll da noch Zusätze geben, die extra zu kaufen sind. Aber mehr kann ich Dir auch nicht sagen, da ich schon lange barfe.
        Der Hund, Dein bester Freund

        Kommentar


          #5
          Also früher war Markus Mühle der letzte Mist. Aber sie haben letztes Jahr oder Anfang diesen Jahres die Rezeptur verändert und da habe ich es auch gekauft. Da ich frisch füttere, nehme ich solche Trockenfuttersorten aber nur als Leckerchen für unterwegs. Also ich denke es gibt auf jeden Fall bessere Sorten, aber auch jede Menge schlechterer Sorten. Probier doch aus, ob dein Hund es überhaupt mag.
          Viele Grüße
          Michaela

          Kommentar


            #6
            Ich fütteres es als Leckerli und Urlaubsfutter. Die Hunde lieben es... Es stimmt das sie, teilweise, pupsen. Aber das geschieht bei fast jedem Tofu. Es sind halt Barf-Hunde.

            lg

            Anja

            Kommentar


              #7
              Markus Mühle Naturnahfutter

              Hallo.

              Wir haben, bevor wir anfingen zu barfen, auch bestimmt ein halbes Jahr Markus Mühle gefüttert. Am Anfang haben unsere zwei auch Riesen Haufen gemacht, dass hat sich mit der Zeit aber gegeben.

              Wir haben schon etliche Trofu's durchprobiert, aber Markus Mühle war das einzige, dass beide wirklich gut vertragen haben.

              Aber trotzdem haben wir angefangen, roh zu füttern! Es gibt eben nichts, was so artgerecht ist!

              Liebe Grüsse
              Liebe Grüsse vom Punilein
              -Everyday is good because of being alive-

              Kommentar


                #8
                Würde es auch evtl für zwischendurch nehmen,da ich auch seit kurzem barfe.
                Aber wollte erstmal eure Meinung dazu wissen!:-)
                Danke,werde mir mal ne probepackung zulegen.

                Liebe Grüße

                Kathi

                Kommentar


                  #9
                  Hi Kathi,
                  ich kenne keinen Hund, der nicht verrückt auf MM ist.
                  Auf der Messe habe ich mit einem Verkäufer gesprochen, angeblich ist die Rezeptur nicht verändert, nur das Getreide jetzt aufgeschlossen.
                  LG Birgit

                  Kommentar


                    #10
                    Markus Mühle

                    Hallo

                    ich füttere morgens Markus Mühle und abends roh/barf.

                    Wir und die Hunde sind begeistert von diesem Futter.
                    Es ist das Einzige! TroFu ( haben viele Premium Sorten ausprobiert) welches überhaupt angerührt wird.
                    Es ist als ob sie das MM Futter instinktiv gerne aufnehmen.
                    Alles andere an Fertigfutter wurde abgelehnt ( ist vielleicht so bei Hunden die gebarft werden)

                    Output und Verträglichkeit sind sehr gut. Wir hatten nie Probleme mit vermehrt saufen, Elefantenhaufen, häufiges pieseln.....!

                    Wichtig ist das man sich an die Angaben des Herstellers hält. Futter genau abwiegen, nicht mit anderem Futtersorten mischen.

                    Gruß, die Bullmastiff`s.

                    Kommentar


                      #11
                      habe das früher auch hin und wieder verfüttert. Auffällig war: wie schon erwähnt die "Riesenhaufen" und dass es dem Magen extrem viel Wasser entzieht, also noch extrem aufquillt. Als ich es ohne Einweichen verfüttert habe haben mir die Hunde zweimal den kompletten (großen!) Wassernapf leergetrunken und eingeweicht, verwandeln sich nur in paar Brocken in eine enorm riesige Menge.

                      Denke, das sind aber Eigenschaften, die ziemlich vielen Trofus eigentümlich sind. Halte es deshalb nicht für das unbedingt schlechteste. Vorteil ist auch, dass man es in fast jedem Futtergeschäft bekommt es in D hergestellt wird und deshalb nicht um die halbe Welt gekarrt werden muss, das wiederum treibt auch den Preis nicht allzu in die Höhe.

                      Kommentar


                        #12
                        Ich hab es auch mal gefüttert.
                        Mir fiel allerdings auf, dass manche schwarze Hunde rötliches Fell bekommen.

                        Als ich mir die Pensionshunde vom Schiener(Hersteller) ansah, fiel mir bei manchen auch auf, dass sie *ähm* so einen dicken Nacken hatten, kann nat. auch von was anderem kommen

                        Seine Zuchthunde sahen damals gut aus.

                        Als Leckerchen find ich's ok.

                        Kommentar


                          #13
                          markus-mühle

                          hallo,
                          meine hündin bekommt morgens dose und abends markus-mühle. sie liebt dieses futter, verträgt es auch super. keine riesenhaufen, kein übermäßiges trinken!
                          ich denke sie ist sehr zufrieden und ich auch. :-)
                          Gruß
                          Tinka

                          Kommentar


                            #14
                            Re: markus-mühle

                            Original geschrieben von Unregistered
                            hallo,
                            meine hündin bekommt morgens dose und abends markus-mühle. sie liebt dieses futter, verträgt es auch super. keine riesenhaufen, kein übermäßiges trinken!
                            ich denke sie ist sehr zufrieden und ich auch. :-)
                            Gruß
                            Tinka

                            Hallo,

                            genau so ist es auch bei uns. Das Futter, hat gerade für ein deutsches Produkt eine super Zusammenstellung, die Akzeptanz ist gleichbleibend sehr gut. Wird super vertragen und verwertet...keinerlei Probleme. Wir bleiben nebst Frischfleisch u.Gemüse dabei!

                            @ Sileah: Herr Schiener ist der Hersteller von MM?

                            Das mit dem rötlich verfärbten Fell finde ich nicht schlimm aber seltsam. Denn Markus Mühle verwenden extra aus diesem Grund keine Karotten!

                            LG
                            die Bullmastiff`s

                            Kommentar


                              #15
                              @ Sileah: Herr Schiener ist der Hersteller von MM?
                              Soweit ich weiß, ja.
                              Ich war 3x bei ihm (2x wegen Masage, 1x wegen Hundepension).

                              Es ist exakt der Vorhof seines Grundstücks mit ihm auf dem Foto des MM-Futters.

                              Warum soll er es nicht sein?
                              Er hat mich mehr beeindrucked wie sein Futter *lach*.

                              Ich finde, er weiß recht viel...also, was er sonst noch macht.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X