Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nochmal Pansen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nochmal Pansen

Hallo Leute,

ich war gerade beim Metzger weil ich mir dort Pansen bestellt habe. Wie gesagt, ich hole ihn ab, und mich traf der Schlag!!!
    Drückt die Verkauferin mir so`n kompletten Eimer Pansen in die Hand, gefroren. Meine Truhe ist fast voll, was mache ich denn nun mit den Lappen Pansen??? Ich stehr restlos auf dem Schlauch.
    Kann ich ihn auftauen lassen und dann wieder einfrieren?? Dann könnte ich ihn in kleine Stücke schneiden, und in Beuteln einfrieren, aber so.

Danke Anne

HI Anne,

du kannst ihn auftauen lassen und wieder einfrieren!Das ist unbedenklich!

Du kannst ihn aber auch irgendwo aufhängen und die nächsten Tage nur Pansen füttern
    Liebe Grüße
    Naddel mit den Sheltiejungs Momo , Merlin & James
    "Wenn wir behaupten,der beste Freund unseres Hundes zu sein, müssen wir die Art von Freund sein, den wir selbst gerne hätten" (Suzanne Clothier)

Kommentar

Und das macht nix, wenn ich jetzt eine Woche Pansen mit Gemüsepampe gebe? Wie lange hält der Pansen denn so aufgetaut, und dann falls ich ihn wieder einfrieren sollte, gehen dann nicht die Vitamine flöten??

LG Anne

Kommentar

Du kannst eine Woche Pansen geben- du brauchst dann noch nichtmal Gemüse beigeben! Also wenn er kühl gelagert werden kann, dann hält der locker 3-4 Tage (wenn er jetzt halt wirklich vom Metzger ganz frisch eingefroren wurde). Wenn du vorhast, einen Teil einzufrieren, dann würde ich das gleich tun! Du kannst ja 3-4 Tagesportionen auftauen lassen und hängen lassen und den Rest halt einfrieren!

Hundi wird sich freuen
        Liebe Grüße
        Naddel mit den Sheltiejungs Momo , Merlin & James
        "Wenn wir behaupten,der beste Freund unseres Hundes zu sein, müssen wir die Art von Freund sein, den wir selbst gerne hätten" (Suzanne Clothier)

Kommentar

Hi,
          ich tau ihn auf, zerschnpple ihn, und ab in den TK.

Ich hatte noch keine Probleme, bzw mein Hund

Kommentar

Lädt...
          X