Hallo Francesco mein Name und mich juckt es jetzt schon seit längerem in den Finger meinen Hunden Rohfutter anzubieten. Nur weiss schon genau was und wie? Wollte jetzt mal in Zukunft ihnen immer zwei mal die Woche etwas rohes anbieten um zu sehen wie es sich entwickelt und ob es überhaupt was für mich ist, weil auch wenn es ihnen gut schmeckt heisst es noch lange nicht das ich das dann ausbauen werde oder in Zukunft weiter so praktizieren werde. KLeine Erklärung: bin vegetarier. ;-)))) WEiss noch garnicht ob es mir gelingt es ihnen überhaupt zu geben. Je nachdem was es ist. Ich habe ihnen jetzt schon öffters mal ein Hähnchenflügel gegen was immer wuder bar geklappt hat. Aber ob das gut ist oder nicht weiss ich nicht. Den Hunden hats zumindest geschmeckt.
Wollte jetzt mal wissen was ich ihnen so anbieten kann. Von vielen habe ich jetzt etliches gehört: kannst doch keine Hähnchenflügel verfüttern. Wie kannst du nur dies verfüttern und das?! Ich bin verunsichert. Ich bräuchte eine eine kleine Richtlinie wo es heisst, aus dieser Ansammlung kannst du so und so viel geben und kombinieren.
Was kann ich vom Rind geben was vom Huhn was vom Schwein, oder ist Schwein nicht so gut???
Was genau sag ich meinem Metzger was ich brauche? Wer kann mir helfen.
Francesco
PS: Bevor ichs noch vergesse. Wie lagere ich die Nahrung? Kann man sie einfach eingefriehern und wenn man sie braucht einfach auftauen lassen ein Tag vorher im Kühlschrank und dann am nächsten Tag geben??? Oder ist das auch falsch?
Wollte jetzt mal wissen was ich ihnen so anbieten kann. Von vielen habe ich jetzt etliches gehört: kannst doch keine Hähnchenflügel verfüttern. Wie kannst du nur dies verfüttern und das?! Ich bin verunsichert. Ich bräuchte eine eine kleine Richtlinie wo es heisst, aus dieser Ansammlung kannst du so und so viel geben und kombinieren.
Was kann ich vom Rind geben was vom Huhn was vom Schwein, oder ist Schwein nicht so gut???
Was genau sag ich meinem Metzger was ich brauche? Wer kann mir helfen.
Francesco
PS: Bevor ichs noch vergesse. Wie lagere ich die Nahrung? Kann man sie einfach eingefriehern und wenn man sie braucht einfach auftauen lassen ein Tag vorher im Kühlschrank und dann am nächsten Tag geben??? Oder ist das auch falsch?
Kommentar