Original geschrieben von Unregistered
danke für Deine Aufmunternden Worte.
Man macht sich halt eben viel zu viel unnötige Gedanken, und hat ständig Angst seine Herzensbrecher unterzuversorgen.
so brauchen wir uns heute, sofern wir uns gesund ernähren, wohl kaum Sorgen um die Gesundheit unserer Hunde zu machen.
Und wenn ich Mittags für meine Hunde die Mahlzeiten herrichte, dann höre ich durch ihren Hundeblick wie sie mir sagen: "es geht doch nichts über ein gutes Sück Fleisch". Und alleine dieser Blick sagt mehr als tausend Worte.
danke für Deine Aufmunternden Worte.
Man macht sich halt eben viel zu viel unnötige Gedanken, und hat ständig Angst seine Herzensbrecher unterzuversorgen.
so brauchen wir uns heute, sofern wir uns gesund ernähren, wohl kaum Sorgen um die Gesundheit unserer Hunde zu machen.
Und wenn ich Mittags für meine Hunde die Mahlzeiten herrichte, dann höre ich durch ihren Hundeblick wie sie mir sagen: "es geht doch nichts über ein gutes Sück Fleisch". Und alleine dieser Blick sagt mehr als tausend Worte.
gern geschehen ... man muss sich ja mal unterhalten, als Anfänger beim barfen ... das hilft mir auch :-) und deine Worte helfen mir auch :-))
Ich denke auch, dass wir mit barfen das Beste für unsere Hund machen ...
Eben .... der Blick und das Verhalten der Hunde sagt doch alles ...
Du scheinst ja auch deine Hunde seeehr zu lieben :-) ...
Bist du hier schon Mitglied im Forum ...?
Gruß Gertrud
Kommentar