Sie betrachten das Forum derzeit als nicht angemeldeter Besucher. Bevor Sie Beiträge verfassen können, müssen Sie sich anmelden. Gehen Sie hierzu auf unsere Anmeldeseite.
Kopffleisch ist das Fleisch vom Kopf des Rindes Also Lefzen/Maukfleisch etc !
Liebe Grüße
Naddel mit den Sheltiejungs Momo , Merlin & James
"Wenn wir behaupten,der beste Freund unseres Hundes zu sein, müssen wir die Art von Freund sein, den wir selbst gerne hätten" (Suzanne Clothier)
Kopffleisch ist eher sehr fett Also gut für Lexis und Merlins
Liebe Grüße
"Wenn wir behaupten,der beste Freund unseres Hundes zu sein, müssen wir die Art von Freund sein, den wir selbst gerne hätten" (Suzanne Clothier)
Wenn dein Hund es vertragen kann, dann kann man es schon mehrmals die Woche füttern!
Liebe Grüße
Original geschrieben von Unregistered Ist in Kopffleisch auch Knochen oder Knorbel enthalten?
Sollte normalerweise nicht!
Liebe Grüße
Original geschrieben von Unregistered In welchem Fleisch sind denn Knochen und Knorpel mit drinnen. ich war der Annahme das es in Kopffleisch war.
Wie meinst du das? Dann stehe ich wohl jetzt ein bisschen auf dem Schlauch!
Liebe Grüße
Ich dachte bei Kopffleisch wären Knochen und Knorpel zerkleinert mit drinnen.
Also normalerweise sollte das nicht so sein! Ich hatte das auch noch nie...
Liebe Grüße
Ich fütter schon hin und wieder Kopf/Lefzenfleisch, da dies das einzige an Rindfleisch ist, das meine bisherige Quelle zu bieten hat. Da ist kein Knorpel oder Knochen drin.
Ich meine aber, in irgendeinem Internetfleischversand mal einen Mix gesehen zu haben, wo glaube ich Schlundfleisch mit Kehlkopf und Schlund oder Luftröhre oder sowas gewolft verkauft wurde. Da ist dann natürlich der Knorpel vom Kehlkopf mit drin. Vielleicht meintest du das?
LG - Anja
Liebe Grüße - Astrid, Mist-Monster Sam und Paulchen Löwenherz auf der großen grünen Wiese
Kommentar