Also er kriegt die ja nicht in rauhen Mengen und täglich. Und, wie gesagt, TiHo Hannover gibt Rezepte raus mit geknochten Schweineknochen. Die zwar in homöopathischen Dosen, aber ja. Ich glaube einfach, so ganz genau weiß es keiner, die einen machen Untersuchungen, dass Hunde an jedem Knochen sofort sterben, die anderen Untersuchungen zeigen, dass die Gefahr mit dem schwindenden Kollagengehalt durch Erhitzen steigt, die Dritten sagen es gibt Hunde die Knochen egal in welcher Form vertragen und solche die sie in egal welcher Form nicht vertragen, die 4. sagen Geflügelknochen bringen den Hund um, die 5. sagen, das ist Quatsch, kein Huhn wird heutzutage mehr so alt, dass es Glasknochen kriegt wie die Suppenhühner vor 100 Jahren... usw. usf.
Ich sage und das nur für meinen Hund, ab und an ein Sparerib verträgt er. Wenn er es nicht verträgt kann ich mit ihm auch nicht mehr auf die Straße, denn er findet jeden Müll! Mitten in Hamburg am Gerhardt Hauptmannplatz - Knochenreste usw. usf.
Ulrike
Ich sage und das nur für meinen Hund, ab und an ein Sparerib verträgt er. Wenn er es nicht verträgt kann ich mit ihm auch nicht mehr auf die Straße, denn er findet jeden Müll! Mitten in Hamburg am Gerhardt Hauptmannplatz - Knochenreste usw. usf.
Ulrike
Kommentar