Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie genau füttert Ihr?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Hallo Petra!

    Schön für Deinen Dackel, meine sabbern beim Anblick ihrer Hähnchenhälse. Jedem das seine, oder

    Gruß
    Nicole

    Kommentar


      #17
      @Vinya:

      Ich bin Beamtin

      Herzliche Grüße
      Nicole

      Kommentar


        #18
        Original geschrieben von Jamie
        @Vinya:

        Ich bin Beamtin

        Herzliche Grüße
        Nicole
        Na dann... Ich bin Naturwissenschaftlerin...

        Mein Plan sieht übrigens ähnlich aus wie Deiner.

        Gibst Du das Canosan aus einem bestimmten Grund oder nur so zur Vorbeugung?

        LG - Anja
        Liebe Grüße - Astrid, Mist-Monster Sam und Paulchen Löwenherz auf der großen grünen Wiese

        Kommentar


          #19
          Original geschrieben von Unregistered

          und brauche mir um den Vitaminmangel keine Sorgen zu machen.
          Ich brauche mir auch keine Sorgen um Vitaminmangel zu machen, mein Hund wird gesünder ernährt als ich.

          Anja
          Liebe Grüße - Astrid, Mist-Monster Sam und Paulchen Löwenherz auf der großen grünen Wiese

          Kommentar


            #20
            Ich brauche mir auch keine Sorgen um Vitaminmangel zu machen, mein Hund wird gesünder ernährt als ich.
            Das stimmt, das kann ich voll und ganz bestätigen

            Honey und Jamie hatten beide einen Kreuzbandriß und Jamie hat zusätzlich eine mittlere HD, daher gebe ich das Canosan. Wie lange barfst Du schon?

            Herzliche Grüße
            Nicole

            Kommentar


              #21
              Original geschrieben von Jamie
              Honey und Jamie hatten beide einen Kreuzbandriß und Jamie hat zusätzlich eine mittlere HD, daher gebe ich das Canosan. Wie lange barfst Du schon?
              Oh je, die armen...
              Ich hab mich erst heute beim Spaziergang mit ner Frau unterhalten, die mir einreden wollte, daß unser Goldie auch HD hat... Sie gibt ihrem Canosan, daher die Frage. Beschäftigt mich jetzt halt ziemlich...

              Wir barfen seit 3,5 oder 4 Monaten. Hundi ist aber auch erst 9 Monate alt...

              LG - Anja
              Liebe Grüße - Astrid, Mist-Monster Sam und Paulchen Löwenherz auf der großen grünen Wiese

              Kommentar


                #22
                Original geschrieben von Unregistered
                hallo,

                also ich war heute auch einkaufen.
                Hab mir bei Aldi einen Sack TF gekauft. Der hat bei Stiftung Warentest mit gut abgeschnitten. Alle Vitamine und Minereralstoffe sind drin, ich muß kein teures Fleisch einkaufen, brauche mir keinen Plan zu machen, und brauche mir um den Vitaminmangel keine Sorgen zu machen.
                Ist das nicht toll?


                Gruß Petra.
                So habe ich auch mal gedacht, ist aber schon 20 Jahre her.
                Es gibt eben Menschen, die auch noch dazulernen können.

                Viele Grüße
                Moni

                Kommentar


                  #23
                  Hallo Sabine,

                  ich füttere seit 3 Jahre roh ohne Plan, einfach abwechslungsreich. Es gibt verschiedene Sorten Fleisch und Knochen, manchmal Gemüse oder Getreide, regelmäßig Öl, Ei, Kräuter, manchmal Joghurt oder Hüttenkäse, es git auch mal ein Stück Brot usw.
                  Da ich für mich und meine Familie noch nie Werte ausgerechnet habe (und wir sind alle gesund), denke ich, daß auch mein Hund mit abwechslungsreicher Kost gut gesund alt werden wird.

                  Viele Grüße
                  Moni

                  Kommentar


                    #24
                    Hallo Anja!

                    Na dann barfen wir ja fast gleichlang Ich habe unsere beiden großen Mädels vor 6-7 Monaten umgestellt und die beiden Youngsters vor ungefähr 5 Monaten. Da waren sie beide 9 Monate alt, vorher habe ich mich irgendwie nicht getraut Ich muss dazu sagen dass ich meine Bande ohne Not umgestellt habe, denn sie haben auch das FeFu sehr gut vertragen. Allerdings merke ich bei Honey den deutlichen Unterschied wenn ich morgens in den Frühdienst gehe und mein Mann sie füttert ohne dass ich da bin. Das FeFu bleib bei ihr da immer stehen, die Hähnchenhälse frisst sie mit Begeisterung, ob ich da bin oder nicht

                    Herzliche Grüße
                    Nicole

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X