Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gemüsefrage ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Hallo Jessica,
    ich hab selbst Schweins und die bekommen auch grünen Paprika. Mein Hund bekommt ihn ebenfalls. Und eine Freundin mit vielen Schweins und Notschweinchen füttert sogar ganze Paprikas mit Inhalt und Stengel. Gab bisher nie Probleme. Deswegen kann ich diese "Hysterie" mit grünem Paprika nicht ganz verstehen.

    LG,
    Loree & Fellnasen
    ~ Do not judge men by mere appearances; for the light laughter that bubbles on the lip often mantles over the depths of sadness, and the serious look may be the sober veil that covers a divine peace and joy. (E. H. Chapin) ~

    Kommentar


      #17
      Jo, bei meinen Schweinen schneide ich den Stängel ab die Kerne und das weiße Zeugs bekommen sie aber (auf die Kerne sind die ja sowiso am schärfsten ).

      Wenn ich für uns was mit Paprika machen bekommen sie auch immer die "innereien"
      LG

      Jessica mit Nikita und Mela

      Kommentar


        #18
        Hallo Jessica,

        wenn ich noch mal kurz was richtigstellen dürfte

        Lt. NDF kann man Brenessel durchaus füttern. Wortlaut: ...kann so bedenkenlos an den Hund verfüttert werden (S. 114); ...eignet sie sich hervorragend zur Anwendung beim Hund (S. 155).

        Meine kriegen auch grüne Paprika und reife Tomaten, naja, was soll ich sagen, sie leben noch und es bekommt ihnen gut.

        LG

        Bianca

        Kommentar


          #19
          Oh!
          Sorry dann war das ein anderes Buch!
          LG

          Jessica mit Nikita und Mela

          Kommentar


            #20
            Na, macht ja, nichts, hatte mich nur schwer gewundert, da ich die Brennesseln hier im Garten aufgrund des Buches "geerntet" habe , na, da hab ich dann einfach noch mal nachgeschlagen, dachte erst schon, jetzt wäre ich senil ...

            LG

            Bianca

            Kommentar

            Lädt...
            X