hallo zusammen!
vor ca 3 wochen bin ich rein zufällig auf das thema barfen gestoßen. seid dem beschäftigt mich das thema immer mehr.
ich habe ein hund von 6 1/2 jahren und zwei katzen im alter von 13 und 12 wochen.
und bin fest entschlossen aufs barfen um zu steigen. lese mir ja auch schon fleißig die beiträge hier durch und auf andere seiten hab ich auch schon rum gestöbert.
ich möchte mich vorher genau infomieren um meinen tierischen mitbewohner eine artgerechte ernährung zu bieten.
diesbezüglich habe ich auch eine frage, wie ist das mit den vitaminzusätzen?
wenn ich eine abweckslungsreiche kost anbiete, brauche ich die vitaminzusätze?
oder vielleicht nur ab und zu mal?
meine hündin ist gern gesund, bloß in diesem (heißen) sommer hatte sie leichte probleme mit dem ständigem fellwechsel (rötungen/juckreiz).
ansonsten ist sie top fit und hat auch keine anderen beschwerden.
brauchen die jungen katzen zusätze, weil sie noch im wachstum sind?
bin für eure antworten dankbar!!
ich habe hier im forum mal gelesen, wenn man einmal angefangen hat,hier zu lesen, kann man nicht mehr aufhören und das stimmt auch.
lieben gruß
vanessa
vor ca 3 wochen bin ich rein zufällig auf das thema barfen gestoßen. seid dem beschäftigt mich das thema immer mehr.
ich habe ein hund von 6 1/2 jahren und zwei katzen im alter von 13 und 12 wochen.
und bin fest entschlossen aufs barfen um zu steigen. lese mir ja auch schon fleißig die beiträge hier durch und auf andere seiten hab ich auch schon rum gestöbert.
ich möchte mich vorher genau infomieren um meinen tierischen mitbewohner eine artgerechte ernährung zu bieten.
diesbezüglich habe ich auch eine frage, wie ist das mit den vitaminzusätzen?
wenn ich eine abweckslungsreiche kost anbiete, brauche ich die vitaminzusätze?
oder vielleicht nur ab und zu mal?
meine hündin ist gern gesund, bloß in diesem (heißen) sommer hatte sie leichte probleme mit dem ständigem fellwechsel (rötungen/juckreiz).
ansonsten ist sie top fit und hat auch keine anderen beschwerden.
brauchen die jungen katzen zusätze, weil sie noch im wachstum sind?
bin für eure antworten dankbar!!
ich habe hier im forum mal gelesen, wenn man einmal angefangen hat,hier zu lesen, kann man nicht mehr aufhören und das stimmt auch.
lieben gruß
vanessa
Kommentar