Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hühnerhälse Saarland

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hühnerhälse Saarland

    Da ich bei dem anderen Thread nicht mehr schreiben konnte, habe ich einen neuen eröffnet.

    Martins Dog Food war meine bisherige Quelle und der kriegt selbst keine HüHä mehr

    Deswegen hier meine Frage, ob es im Saarland noch eine Möglichkeit gibt, wo ich HüHä kaufen kann.

    Versand wäre bei mir eher die letzte Möglichkeit - sofern möglich, geh ich das Fleisch lieber selbst abholen!

    Viele Grüße Nicole
    Viele Grüße Nicole mit dem Meister aller Cuvac Canny und für immer im Herzen ihr Stern Etoile* und zwischenzeitlich Mama eines besonderen Kindes

    #2
    Hi Nicole

    Der von Swanie angesprochene Versand von Christiane ist eigentlich kein richtiger. Sie organisiert nur den bundesweiten Vertrieb von Wiesenhof. Die liefern dann an die angegebene Adresse alles frisch!!

    Das Beste ist allerdings, wenn sich einige zusammentun, denn die Mindestbestellmenge beträgt 50kg.
    Wir haben hier in Wiesbaden auch eine EG für Wiesenhof.

    Alles weitere findest Du in der Datenbank: http://www.gesundehunde.com/sites/ernaehrung_002.php
    Gruß Elke mit den Minitüten Pixel, Ni T. & Kyko
    und dem Timor-Bub und Shari-Schneckchen im Herzen
    Mail ->

    Kommentar


      #3
      Hallo Elke,

      seit 3 Wochen bin ich nun auf der Suche nach einer guten Fleischquelle, wo ich mein Fleisch direkt vor Ort kaufen kann. Auf diversen Bauernhöfen bin ich auch schon fündig geworden, aber nur im Bezug auf Pansen.
      Jetzt habe ich auf der Datenbank geguckt die Du beschrieben hast, und was sehe ich??? Es gibt direkt einen Anbieter in meinem kleinen Städtchen, ich freue mich riiiiiesig. Da werde ich Montag direkt mal anrufen, und fragen, was die so zu bieten haben.
      Von daher sage ich ganz lieben Dank für Deinen guten Tip,

      gruß Anne.

      Kommentar


        #4
        Kurze Info Martin hat wieder welche.War vorige Woche bei Ihm und er hat mir es extra nochmal gesagt.
        Ich glaube das kilo 1,95 Euro oder so???

        Grüße Anne
        Das Leben in seinen verschiedenen Epochen ist eine Schatzkammer.
        Wir werden reich in jedem Gewölbe; wie reich, das erkennen wir erst bei dem Eintritt in das nächste GEwölbe.
        Friedrich Hebbel

        Kommentar


          #5
          Original geschrieben von timsha
          Wir haben hier in Wiesbaden auch eine EG für Wiesenhof.

          Hallo!

          Darf ich fragen was das genau ist in Wiesbaden und wo?
          Und was bekomme ich da alles und ist es sehr teuer?

          Viele Grüße Irmi

          Kommentar


            #6
            Hi Irmi

            Es geht um die Geflügelsachen von Wiesenhof.
            Es besteht eine Einkaufsgemeinschaft, die je nach Bedarf eine Großbestellung aufgibt und die Sachen werden dann an eine ausgemachte Adresse geliefert, wo sie dann jeder für sich abholt.

            Wenn Du näheres wissen möchtest, kann ich Dir den Flyer mal zuschicken.
            Brauchst nur an meine Mail-Addi (unten in der Signatur) zu schreiben.
            Gruß Elke mit den Minitüten Pixel, Ni T. & Kyko
            und dem Timor-Bub und Shari-Schneckchen im Herzen
            Mail ->

            Kommentar


              #7
              Original geschrieben von Luna2111

              Ich glaube das kilo 1,95 Euro oder so???

              ziemlich teuer, bei Christianes Versand ist es um einiges billiger.
              Wir haben vor 2 ? Wochen mit ein paar Leuten bestellt und das klappt super. Waren hauptsächlich Saarlänner dabei
              Liebe Grüße
              Babsy & Laika
              (und Paula für immer in meinem Herzen)

              Kommentar


                #8
                Ja das fand ich auch das es sehr teuer ist.

                Ich denke ich werde das nächste mal auch bei EUrer Quelle mitbestellen

                Grüße Anne
                Das Leben in seinen verschiedenen Epochen ist eine Schatzkammer.
                Wir werden reich in jedem Gewölbe; wie reich, das erkennen wir erst bei dem Eintritt in das nächste GEwölbe.
                Friedrich Hebbel

                Kommentar


                  #9
                  @timsha

                  Hast ne Mail.

                  Kommentar


                    #10
                    Würde gern mitmachen

                    Hallo,
                    wenn ich mich einer bestehenden Einkaufsgemeinschaft anschließen kann, würde ich das gerne tun. Bitte um Info an wen in mich wenden muss, unter cannymail@web.de

                    Ansonsten wäre ich bei genügend Interesse auch gerne bereit die Abwicklung zu übernehmen. Muss dann nur in Erfahrung bringen, wie das dann ablaufen muss.

                    € 1,95 das Kilo ist in der Tat sehr teuer. Wenn mich nicht alles täuscht habe ich vorher schon € 1,65 bezahlt, was auch schon nicht billig war. Wenn man bedankt, dass andere gerade etwas über 1 € nehmen...

                    Viele Grüße Nicole
                    Viele Grüße Nicole mit dem Meister aller Cuvac Canny und für immer im Herzen ihr Stern Etoile* und zwischenzeitlich Mama eines besonderen Kindes

                    Kommentar


                      #11
                      http://www.gesundehunde.com/forum/sh...threadid=66267

                      http://www.gesundehunde.com/forum/sh...threadid=66165

                      http://www.gesundehunde.com/forum/sh...threadid=65078
                      Gruß Elke mit den Minitüten Pixel, Ni T. & Kyko
                      und dem Timor-Bub und Shari-Schneckchen im Herzen
                      Mail ->

                      Kommentar


                        #12
                        Re: Würde gern mitmachen

                        Hallo Nicole,

                        viele Saarländer haben gerade erst die Truhen vollgemacht.

                        Beim nächsten Mal mache ich wieder einen Aufruf vor der Bestellung.
                        Babsi mit Wendy
                        ~ in loving Memory Ferdinand 21.09.2003 - 03.03.2015 ~ Jana 02.03.2001 - 19.06.2014 ~ Cimberly 14.07.2006 - 11.12.2013 ~ Bruno 14.01.1997 - 17.04.2009 ~

                        Kommentar


                          #13
                          Mach gerne mit

                          Hallo Babsi und auch ein Hallo an alle anderen,
                          ja ich mach gerne mit und danke jetzt schon für die Links bzw. die ganzen Hinweise. Habt ihr so ziemlich regelmäßige Lieferzeiträume? Anders gefragt, könnt ihr abschätzen, wann die nächste Bestellung anstehen könnte?
                          Viele Grüße und danke!
                          Nicole
                          Viele Grüße Nicole mit dem Meister aller Cuvac Canny und für immer im Herzen ihr Stern Etoile* und zwischenzeitlich Mama eines besonderen Kindes

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X