Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

zusätze??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    nein bis sie ok ist ,ists sicher kein prob,ich dachte du meinst gar nicht mehr!!sorry falsch verstanden...

    Kommentar


      #17
      Original geschrieben von Sandi_Daxi
      Diese Milbenart wird deinen Hund nicht gleich umbringen, keine Panik.

      Lass doch eine Diagnose stellen. Lass dir keine Behandlung aufdrängen. Wenn du weißt was es ist, kannst du hier ja nochmal nachfragen und vielleicht finden wir jemanden in deiner Nähe, der deinen Hund schonend behandelt.
      nein ich lass mir kein ab geben ,tu ich bei meinen kids ja auch nicht und sie ist mir genausoviel wert!!

      Kommentar


        #18
        und sie ist mir genausoviel wert!!

        Hallo!
        Dann lass Dein Schätzchen wenigstens erst einmal gesund werden und traktier sie nicht noch mit mehr Impfgiften, wenn sie Dir so viel wert ist wie Deine Kinder.
        Ich würde mir zur Not einen anderen HuPla suchen. Ein kranker Hund darf auch gar nicht geimpft werden!
        Wenn die Kleine ja bereits schon vier Monate alt ist, könnte die erste Impfung vor 4 Wochen auch durchaus schon gegriffen haben.
        Ich würde derzeit allerhöchstens mal eine Titerbestimmung für Staupe und Parvo machen lassen, wenn Du unsicher bist.
        Für eine Grundimmu ist eigentlich nur eine Impfung (SHP) nötig, wenn sie zum richtigen Zeitpunkt gegeben wurde.
        Gruß,
        Gaby und ihre Australian Shepherds
        von der Lerchenmuehle

        Kommentar


          #19
          PS:
          Ich persönlich würde in einem solchen Falle einen guten klass. Homöopathen für Tiere aufsuchen. Behandler findest Du z. B. auf Elkes HP www.elabi.de unter Therapeuten.
          Gruß,
          Gaby und ihre Australian Shepherds
          von der Lerchenmuehle

          Kommentar


            #20
            danke für den link-das wäre meine nächste frage gewesen!!16 uhr sind wir beim ta mal sehen was er nun sagt danach werd ich dann einen homöopaten aus meiner nähe raussuchen!!

            Kommentar


              #21
              Du wohnst am Bodensee. Da wüsste ich dir auch jemanden. Du kannst mich anmailen unter sandolino@44freaks.de
              wenn du magst.
              Es grüßen Sandra und Dax

              Kommentar

              Lädt...
              X