Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Babybrei.....

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Babybrei.....

    Hallo an alle...


    Hab da mal ne Frage....Ich habe von einem Bekannten etliche Babybreigläser für den Hund geschenkt bekommen...Nun ist die Frage, ob ich die problemlos mit ins Fleisch meines Hundis einrühren kann? Es ist Gemüsebrei, der Kartoffen sowie Reis bzw. Reisflocken enthält. Aber man soll ja eigentlich Fleisch und Getreide nicht zusammen verfüttern. Habt Ihr eine Idee?

    LG, Larissa

    #2
    Hallo Larissa,

    ich kann nur sagen: meine Hundis haben es vertragen, als ich damals TroFu und Babygläschen gemischt habe .

    Getreide und Fleisch soll man nur aus dem Grund nicht mischen, weil es viele Hunde in dieser Mischung nicht vertragen (kommt aber immer auch auf die Menge an Getreide an). Jeder Hund ist anders und einige vertragen es sehr gut, wenn Fleisch und Getreide gemischt werden.

    Das schlimmst, was passieren könnte, wäre Durchfall und "Gasmaskenalarm", wegen den Winden, die da wehen könnten .

    Probier es doch einfach aus, dann weißt Du es. Zum wegschmeißen ist es aber meist viel zu schade.

    LG

    Bianca

    Kommentar


      #3
      Gläschen

      Hi

      probiers aus und wenns nicht geht, warum nicht als Gemüsemahlzeit getrennt füttern?

      Ghrüßchen
      hanna

      nicht rauswerfen, wäre schade drum
      GHrüßchen
      Hanna

      Du warst als Hund der beste Mensch,
      den man zum Freund haben konnte.

      In stillem Gedenken https://www.youtube.com/watch?v=g6EbiJd3dhs

      Kommentar

      Lädt...
      X